Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 22.07.2018 08:32

Knurrend und mit gesträubtem Fell stand Bernsteinfeuer dem Kater gegenüber, sagte jedoch nichts und checkte erstmal die Situation ab //Er scheint friedlich...und Kupferjunges scheint ihn zu mögen...// allmählich legte sie ihren Pelz glatt, ihre giftgrünen Augen funkelten jedoch Immernoch

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Blaze am 22.07.2018 02:02

Gern *nicke aufrichtig und warte geduldig, schaue zu dem kleinen und bin kurz glücklich *

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Echoklang am 22.07.2018 01:09

"Herje...", seufzte die Graue und blickze zu Blaze und Kupferjunges. "Blaze? Hast du verstanden, was ich meinte?", fragte sie, da sie nicht wusste ob der ihr zugehört hatte.

(So ich muss nun leider auch zu Bett gehen, ich wünsche euch noch eine schöne Nacht e68ba2b9010ea5d1b8c9a1f8fa583a81.gif)

Echoklang.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 01:10.

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Copper am 22.07.2018 01:03

*schaut leicht verwirrt* *beugt die schnauze aber vor und tatsächlich, er konnte fühlen, dass da etwas war* *schaut aufgeregt zu Blaze hoch* 

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Blaze am 22.07.2018 01:01

*hilft dem kleinen wieder auf* du musst lernen mit deinen schnurrharren zu sehen sie helfen dir * stupst sie leicht mit der nase an um ihn zu zeigen was er meint*

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Echoklang am 22.07.2018 01:01

Echoklang seufzte in sich hinein. Sie war nicht die Mutter des Kleinen, aber vielleicht könne sie ja etwas machen, denn Kupferjunges schien den Kater irgendwie zu mögen. So schlug die Heilerin auch vorsichtig etwas vor. "Nun... Ich bin zwar nicht die Mutter des Jungen, aber ich glaube wir können es irgendwie abhandeln, dass du ihn etwas öfters siehst... Komme doch gleich einmal mit zum Bau, aber bitte bleibe draußen stehen, ich möchte mit der Mutter keinen Ärger, wenn ich einen fremden Kater mitbringe... Immerhin kann ich nicht behaupten, dass du einer der guten bist.", miaute sie offen und ehrlich, aber verbesserte sich schnell noch. "Das war aber nicht als beleidigung gemeint. Du musst es doch auch wissen, dass nicht jede Katze freundlich ist."
//Bwa, was sage ich da? Das ist doch mäusehirnig... Aber ich sollte schauen, wie ich das handeln kann... Das Junge ist noch klein und weiß noch nichts von der Welt, die Mutter soll es entscheiden. Es liegt nicht in meiner Pfote.//

Echoklang.png

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Copper am 22.07.2018 00:59

*steht auf und schaut verständnislos zu Blaze* *tappt wieder näher zu ihm und hält nicht rechtzeitig an, stößt leicht gegen Blazes Bein* *mauzt*

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Blaze am 22.07.2018 00:58

*nicke Verständnis voll wenn auch etwas traurig* ja klar *senkt den Kopf und stuppst den kleinen an* vielleicht sieht man sich ja mal wieder machs gut *miaut zu ihm und klingt da bei wirklich traurig *

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Copper am 22.07.2018 00:56

*dreht den Kopf hoch zu Blaze* *Mauzt leise*

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Echoklang am 22.07.2018 00:54

"Sicherlich... Ich muss das Junge aber nun zurück bringen, du verstehst es oder?", fragte die Katze ruhig, während sie etwas über die Worte des Katers nachdachte. //Kräftig... Naja... kräftiger als die anderen...//

Echoklang.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum