Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Copper am 22.07.2018 00:38

*lehnt sich an Blaze und schnurrt leise* 

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Blaze am 22.07.2018 00:37

*beruhigt sich langsam*  blaze und kein Problem *schaut zu dem kleinen* er ist trotz seiner blindheit kräftig und mutig wahrscheinlich war ihn langweilig 

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Echoklang am 22.07.2018 00:34

"Ich denke sie nimmt das Junge noch an... Aber warum ist es raus gegangen...?", murmelte die Heilerin und setzte sich dann auch hin um ihre Wunde sauber zu lecken. Doch kurz darauf sah sie Blaze an und seufzte. "Entschuldige für meinen seltsamen Auftritt, doch ich dachte die Mutter wäre raus gegangen und hätte ihre Jungen mitgenommen...", entschuldigte sich die Graue ehrlich, "Mein Name ist Echoklang und wer bist du?"

Echoklang.png

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Copper am 22.07.2018 00:28

*schielt hinter Blaze hervor* *erkennt, dass es wohl die Katze sein musste die er rausgehen sah* 

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Blaze am 22.07.2018 00:27

*versucht sein Fell zu glätten * das ist mir sehr wohl bewusst ich hoffe jedoch sie nimmt ihn noch an denn der kleine ist blind 

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Echoklang am 22.07.2018 00:23

Echoklang atmete schwer auf. Das viele rennen war anstrengend, denn sooft rannte Echoklang nun wirklich nicht, sie müsse sich ersteinmal wieder daran gewöhnen. So dauerte es etwas bis die Heilerin zu einer Antwort kam. "Dieses Junge gehört zu seiner Mutter...", meinte sie etwas entspannter, was allerdings nicht bedeutete das sie Blaze nicht misstraute. Allerdings würde sie ungerne irgendwie einen Kampf anfangen, denn solch eine Katze war Echoklang nicht. //Es muss gesehen haben, wie ich raus gegangen bin... Ich muss besser aufpassen..//, dachte sich die Graue seufzend.

Echoklang.png

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Blaze am 22.07.2018 00:19

*ist überrascht über die zuneigung und genießt sie kurz schreck dann zusammen als echo ihn anspricht, sträubt sofort verteidigend das fell und stellt sich vor das Junge* Ich mach gar nichts er ist mir vor die Pfoten geplumst *antwortet angespannt*

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Copper am 22.07.2018 00:18

*wendet sich zu Echo* *mauzt und drückt sich fester an Blaze* 

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Echoklang am 22.07.2018 00:15

Die Graue hob ihre Nase, als sie im Kiefernwald angekommen war um ein bisschen den Waldduft in sich aufnehmen zu können. Sonst roch sie immer nur die frische Bergluft. //Es riecht hier so bekannt...//, dachte sich die Streunerin und begann nun sich auf die Jagd zu machen. Aufmerksam ging sie nun also durch den Wald und hob ab und an die Nase. Als sie dann allerdings den Geruch von Kräutern und der Katze im Bau roch, spitzte sie die Ohren. //Sie darf doch nicht einfach raus!//, rief Echoklang in Gedanken und preschte sofort in die Richtung des Geruchts. "Was für ein Mäusehirn!", beschwerte sich die Heilerin und rannte durch ein Gebüsch, wodurch sie Blaze und Kupferjunges erst später erblickte und nur mit mühe bremsen konnte. Einen Meter von Blaze und dem Jungen entfernt, schnaufte Echoklang. Ihr Fell war mit Blättern beschmückt, während ihre Wunde wieder anfing zu bluten. Aber jetzt gerade interessierte nur Kupferjunges und der fremde Kater sie. "Was machst du da mit dem Jungen?", fragte Echoklang misstrauisch und auf angriffsposition. //Die Mutter wird sich sicher schon sorgen machen... Wie heißt sie überhaupt...?//

Echoklang.png

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Copper am 22.07.2018 00:11

*schaut ihn hoffnungsvoll an* *lächelt dann und kuschelt sich leicht an ihn* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum