Kleines Kiefernwäldchen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Bernsteinfeuer on 08/17/2018 09:42 PM

[*ließ 2 Beiträge* *denkt kurz über ihren Namen nach weil sie kein Bock zum lesen hat* Wait a minute...Bernstein=Berni und Berni=....BERND DAS BROT????!??!??!!!!?!!!!! 😱💣 *eine Herde Ausrufe- und Fragezeichen rennt an Acrux und Rindi vorbei* (Äh ja hab grad meine "5 Minuten" ignoriert mich einfach, ich putze hier nur //Heiliger SternenClan bin ich unlustig//)]

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Rindpelz on 08/17/2018 09:38 PM

(Nicht zugehört? Er hatte kein bock mehr und ist freiwillig gestorben. Und Danna heißt Ehemann UND Meister XD Ugh, das Rinnegan is ja voll übertrieben, das ist ja wieder voll "Ja ich hab den besten naruto oc " XD)
Ich drücke meinen Kopf in seinen Hals und kuschel mich in sein Fell. "Ich dich auch... Es tut mir leid, ich war lange nicht mehr da"
(Wir sollten aufhören öffentlich über diesen Manga zu reden XD)

Reply

Acrux
Deleted user

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Acrux on 08/17/2018 09:35 PM

(Bin mehr der Fan vom Rinnegan. )
Ich ließ mich ohne Gegenwehr von ihr zu Boden drücken und lächelte schließlich zurück. "Ich hab dich vermisst.", gab ich schließlich ehrlich zu.
(Ich dachte, Danna heißt sowas wie Meister oder so- lel. xD Ich frage mich aber wie Sasori es geschafft hat sich von SAKURA (und seiner alten Omi) besiegen zu lassen? HOW?)

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Rindpelz on 08/17/2018 09:25 PM

(ALSO DAS BYAKUGAN IS VIEL COOLER) Ich grinse ihn an und schüttel den Kopf. "Nein nein, du solltest dich für deine Ängstlichkeit entschuldigen" spaße ich rum und diesmal drückte ich ihn zu boden. (oh nein nein nein danna, (danna heißt übersetzt ehemann wtf) Und wieso sollte ich das sharingan haben, wenn dieser Itachi-Schnösel mein Erzfeind ist, un!? Und deine dummen Püppchen explodieren in meiner aufblühenden Kunst umso schneller, un! Wir sollten damit aufhören :,D)

Reply

Acrux
Deleted user

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Acrux on 08/17/2018 09:21 PM

(Und wann hast du dir dein Auge so gut antrainiert? ;D Kunst ist für die EWIGKEIT! XD)
Für einen Moment sah ich wortlos in ihre faszinierenden Augen (du hast das Sharingan, ich wusst es! xD), ehe ich mich zusammenriss. "Nein- ... ich, ... mir tut´s leid."

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Rindpelz on 08/17/2018 09:15 PM

(Vielleicht >: D Wer sagt das ich keins hab uhuhhu kunst ist eine EXPLOSION)
Ich lass ihn los als ich seine Erschrockenheit wahrnahm. Oke, ich hab ihn wieder zu sehr erschrocken. "Was ist los?" Ich kriech unter ihm hervor und tapp ihn mit meiner Pfote an. "Tut mir leid, Geist!"

Reply

Acrux
Deleted user

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Acrux on 08/17/2018 09:13 PM

(Deidara? Er schon, du nicht. XD)
Erschrocken riss ich mich von ihr und stolperte ein paar Schritte zurück. Stimmten also meine Vermutungen?

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Rindpelz on 08/17/2018 09:06 PM

(HAHAHHA Mein Lieblingscharakter hat ein immunes Auge gegen Gen-Jutsu MUAHAHHA)
Ich schrecke auf und schreie, als der Körper mich niederriss. Was mach ich jetzt ah verdammt! Ich wurde zu Boden gedrückt und ich versuchte mich mit einem Schwung zu drehen. Zu schwach um mich zu befreien, aber genug um meinen Angreifer in die Augen zu sehen. "Was?" Ich war pur erschrocken als ich ihn sah, entscheide mich jedoch schnell dafür, mich zu rächen. Ich hasse es, am Boden gedrückt zu werden, erschreckt zu werden und so weiter. Und dafür biss ich ihn in den Hals. Nicht zu doll um die harmlose Geisterkatze zu ersticken, aber fest genug, um mich nicht abschütteln zu lassen.

Reply

Acrux
Deleted user

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Acrux on 08/17/2018 09:01 PM

(Du findest die Höhle nieeeee! Die ist in einem Gen-Jutsu versteckt! Du bist in einem Gen-Jutsu! Wir alle sind das! Wuhuhu! xD)
Mit jedem Schritt, den ich näher kam, schlug mein Herz schneller. Vielleicht wollte sie mich gar nicht sehen? Wahrscheinlich war ich nur noch ein Spinner für sie, der ab und an seine Fassung verliert?Wäre ich nicht im Moment nicht so unglaublich aufgeregt gewesen, dann hätte ich ganz sicher auf meine Gedanken gehört und wäre wieder abgehaut. Aber ich konnte nicht.
Leise schlich ich mich weiter hinter sie, machte mich zum Sprung bereit, ehe ich auf ihrem Rücken landete und sie mit zu Boden riss.

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Rindpelz on 08/17/2018 08:51 PM

(Awww)
Ich rastete innerlich aus. Warum verirrte ich mich immer so schnell!? 'Du musst dir merken wo du lang gehst' Ja, ich zeig dir gleich was du dir merken kannst, blöder Mentor. Ich fang an zu seufzen und klettere auf möglichen Felsen rauf, um dann nur wieder blöd runter zu springen. Nope. Ich hab keinen Plan. Müde leg ich mich auf den Bauch und überlege. Ich such gleich weiter... Aber ich wollte ihn jetzt sehen! Ich stampf wütend auf den Boden als würde mir jemand zu sehen und stänker innerlich rum. Ich hatte Kopfschmerzen, wie lang suchte ich diese doofe Höhle!? MAAAAN

Reply Edited on 08/17/2018 08:52 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Last

« Back to forum