Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 18:45

Ich laufe mit ihm mit und war erleichtert, ihn glücklich zu bekommen. (Ich spring mit dir in den Schlamm x3) ich legte die ohren an und schnupperte, zumindest machte dies mein Clan so.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2018 18:47.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 18:49

(Jaaaaaa. Schlammparty. XD)

 

Interessiert beobachte ich Rindjunges. Ich hab nur winzige Kenntnisse vom Jagen. Ach, was rede ich mir ein? Ich habe gar keine. Vielleicht kann ich von ihr etwas lernen?

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 18:52

Ich zuckte aufgeregt mit den Ohren und hoppste los. Es schien weiter fern zu sein, also machte ich mir vorerst keine Gedanken über Lautstärke. MMh...wie hatte Federkranz immer gejagt? Ich sah einige Fuchslängen vor mir einen kleinen Nager. Ich kannte das Tier nicht, aber es sah sehr lecker aus. Ich drückte meinen Bauch zu Grunde. Warte? Wo ist Geist?

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 18:58

(Er hat sich in die Hosen gemacht und ist abgehauen. XD)

 

Ich weiß absolut nicht wie man jagt, aber das lautlose Anschleichen war mir wohl in die Wiege gelegt worden. Ich war Rindjunges hinterher gelaufen und habe mich zwischen den Holzstämmen der Kiefern versteckt. Sie sah etwas irritiert aus. Sucht sie mich?

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 19:03

Wenn ich ihn jetzt rufen würde, würde ich das Tierchen verscheuchen. Darum würde ich ihn besser gleich suchen. Das Ding vor mir sah aus wie eine Wassermaus, aber auch irgendwie ganz anders... Ich hoppte langsam nach vorn und wollte mich zum Sprung bereit machen. Naja, sofern ich es nicht vergeigte. Ich legte die Ohren mehr an und sprang, doch das Tier brachte mich zum Lachen. Es hatte mich bemerkt und wollte weg, doch es war so langsam, ich hätte einfach hinterher laufen können. Also schnitt ich ihr belustigt den Weg ab und verwirrte die Ratte. Sie war langsamer als ein Neugeborenes, und glücklich spielte ich mit der Ratte, ehe ich darauf Geists Name rief

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 19:13

(Holy f-, das ist ein seeeeeehr langer Text. xD)

 

Ich kam aus meinem 'Versteck' heraus und blickte verwirrt von dem unbekannten Wesen zu Rindjunges und wieder zurück. "Uh ...", ich versuchte die passenden Worte zu finden. "... Das war leichter als gedacht?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2018 19:23.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 19:15

Ich lachte und nahm die Maus in mein maul und warf sie ihm zu. "Hier, die ist für dich!", rief ich glücklich. "Sag ich doch, dich als  Geist sieht man nie! " XDD (Ich hab statt ich lachte, ich lauchte geschrieben... Ich lauche in meiner freizeit XD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2018 19:16.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 19:23

(Haha! XD Das ist ein neues Wort für unseren heiligen Duden: lauchen. XD)

"Danke ...", bedankte ich mich bei ihr (ach, was du nicht sagst xD), fühlte mich aber schlecht die 'Maus' jetzt ganz alleine zu essen. Besonders da Rindjunges die Beite für mich gefangen hatte. "Wollen ... wir sie uns vielleicht teilen?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 19:27

Ich sah ihn an und zuckte mit den Ohren. "Geht schon, ich fang mir was anderes" miaute ich und lief weiter. Er war echt lieb, aber ich will ihm auch Dinge schenken. Nur roch ich nichts. Ich war noch lange nicht so gut wie Schüler, richtig zu jagen musste ich von nem Mentor lernen (ft. Maysleep, dieser alter Honigkater XD der stinkt!) Also lief ich planlos rum, und hörte Acrux hinter ihr. Verdammt, ich wollte trotzdem noch was haben!

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 19:33

Mit der Maus im Mund baumelnd lief ich Rindjunges hinterher. Sie wollte sich auch noch etwas fangen, aber weder ich noch sie fanden irgendetwas zum Jagen. Ich hielt neben ihr an, legte die Maus vor ihren Füßen ab (ich schenke dir dein Geschenk einfach zurück xD) und deutete auf diese. "Wollen wir sie uns wirklich nicht teilen?"

 

(Und ich dufte (ja, DUFTE, nicht stinke xD) nach Wildschwein )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum