Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:36

Mein Fell hob sich vor angst und ich sehe hinter mir.Tatsächlich stand er da und lächelte mich an. Mir wurde warm ums herz und ich stürzte mich auf ihn vor freude

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 18.07.2018 16:31

Ich entdecke sie zwischen den Kiefern, bemerke dabei auch ihr ängstliches Verhalten und hätte mir am liebsten jetzt einen selbst auf den Kopf gehauen. Was tat ich Mäusehirn eigentlich? Ich soll sie doch nicht erschrecken! "Keine Sorge. Ich bin es nur.", antworte ich ihr. "Hinter dir."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 16:33.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:26

Ich rehe meinen Kopf hin und her. Seine Stimme war überall. Wie ein Gespenst schwebte sie durch alle richtungen. Ich legte die ohren and und lief langsam rückwarts, angst ob das vielleicht eine Falle war. Ich gucke nur nach vorn und biss mir auf die Zunge.

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 18.07.2018 16:23

(*bearbeite schnell meine Antwort* Was denn? ;D)
Geisterkatze? Ich schmunzle innerlich und gehe weiter in ihre Richtung. "Ich bin hier.", antworte ich und schleiche noch leiser als zuvor zu ihr. Ob sie mich vorher schon bemerkt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 16:26.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:18

Ich hörte meinen Namen mit der schönen stimme, die mich schon sehr lange begleitete. "Geisterkatze!?" Ich lief umher und tapste durchs Gras. Der Name kam aus allen Richtungen geschallt, das Echo war hier unglaublich. "Geisterkatze? Wo bist du?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 16:21.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 18.07.2018 16:16

Ich höre eine mir nur allzu bekannte Stimme. Ist das ... Rindjunges? Leise stehe ich auf und springe vom Felsen hinunter und gehe in die Richtung aus der ich sie vermute. "Rindjunges?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 16:21.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:12

Langsam zucken meine Ohren. In der Luft lag der Geruch von Wildschwein. ich kannte den Geruch sehr gut und sprang auf. "Geist? Ich weiß nicht wie du heißt... Geisterkatze?" Ich sehe um mich, entdecke jedoch keine weiteren Hinweise darauf, dass er hier ist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 16:13.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 18.07.2018 16:04

Berghöhle <-----
Ich komme wieder im Kiefernwäldchen an, in dem ich und Tusk gestern gewesen sind. Ich setzte mich auf einen kleineren Felsen und atme die frische Waldluft ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 16:06.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Langschweif am 18.07.2018 15:44

(Dann komm ins Lager und RPG mit mir xD wir können jagen oder so xD)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 15:42

Ich lege mich ins Gras und warte darauf, dass was passiert... so langweilig...
(Wir spielen in rückblenden. ich und acrux sind gleich alt aber auf unseren profilen haben wir verschiedene zeiten gewählt. wir spielen in der zeit, in der wir beide 4 Mond alt sind)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 16:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum