Kleines Kiefernwäldchen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Flamme
Deleted user

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Flamme on 08/09/2018 09:37 PM

Ich nicke, wie um Bernsteins Antwort zu bestätigen und sehe dann zu Polar

Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Bernsteinfeuer on 08/09/2018 09:27 AM

Bernstein blickte weiterhin in seine Augen ehe sie zu Polar blickte "Flamme und ich könnten zum Zweibeinerort gehen und dir welche besorgen" miaute sie und sah Polar mitleidig an //Er hat alles verloren, wirklich alles...ich habe wenigstens von Gletscher, Hoffnung, Echo und alle anderen aber er? Bis auf seinen Clan haben ihn alle hängengelassen// ihre Gedanken waren wie man es so schön sagt 'auf der Stirn lesbar'

(Willst du das du geheilt wirst oder möchtest du Polar sterben lassen?)

Reply

Flamme
Deleted user

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Flamme on 08/09/2018 01:30 AM

" Mmh.. ja das hast du wohl Recht " sage ich und wende den Blick von Polar auf Bernstein und bin dann kurz in ihren Augen gefangen

Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Bernsteinfeuer on 08/08/2018 08:15 PM

"Ich fürchte das ist grüner Husten..." miaute die hübsche Kätzin und sah mit ihren grünen Augen zu Flamme hoch

Reply

Flamme
Deleted user

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Flamme on 08/08/2018 08:11 PM

" Was hast du denn? " ich sehe ihn besorgt an

Reply

Night
Deleted user

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Night on 08/08/2018 09:44 AM

Dann sause ich weiter.

---Lichtung

Reply

Night
Deleted user

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Night on 08/07/2018 09:16 PM

Ich laufe durch das Unterholz des Kiefernwäldchen und halte inne als ich Katzen rieche. Aufmerksam schleiche ich weiter.

Reply

Rindpelz

18, female

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Posts: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Rindpelz on 08/07/2018 08:14 PM

Ich kletterte auf einen Ast und musste zugeben: Dass ich was roch war gelogen... Ich sprang von ast zu ast und blieb irgendwann sitzen. Vielleicht laufe ich jetzt zum NachtClan zurück? Ja. Geist... kann ich ... später wieder sehen. Also kletterte ich auf einen Felsvorsprung und sah mich um. Wo war denn jetzt das Lager?

Reply

Acrux
Deleted user

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Acrux on 08/07/2018 08:09 PM

Kurz zuckte mein Ohr und ich konnte mich langsam wieder bewegen. War ich wieder in Trance ...? Ich blickte etwas verwirrt um mich. Wo war Rindjunges hin? Ich richtete mich schnell auf, ließ die Überreste der Maus liegen und begab mich auf die Suche nach ihr.

Reply

Polarsturm
Deleted user

Re: Kleines Kiefernwäldchen

from Polarsturm on 08/07/2018 08:09 PM

Nicht wirklich *antwortet Flamme und hustet wieder*

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Last

« Back to forum