Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 18:25

"Pff!" meine ich. "So lahm bin ich doch nicht! Du bist so blau, dich Geisterkatze verliert man nicht aus den augen!" rief ich belustigt und sah durch das Gestrüpp. "Fangen wir an?"

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 18:22

Keine Sekunde später lächele ich ihr sanft entgegen. "Ich dachte schon, du wärst mir irgendwo verloren gegangen."

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 18:11

(Wir spielen eine Rückblende in der ich und Acrux (Geist) Junge sind, also 4 Monde)
Ganz glücklich renne ich zu Geist und springe in seine Richtung. "Hier bin ich!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2018 18:12.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 18:09

Berghöhle ‹-----
Ich komme in das Wäldchen gelaufen, halte neben einer etwas größeren Kiefer an und warte schließlich auf Rindjunges.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 07.08.2018 09:50

Triumphierend ließ Bernstein los und leckte sich die Lippen ehe sie Flamme mit schiefgelegenem Kopf nachsah

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 06.08.2018 21:58

Langsam werden die Bewegungen des Eisflügels langsamer, bis er erschlafft. Kurz schaue ich traurig auf das stolze Tier und spreche in Gedanken meinen Respekt aus. Dann höre ich das Husten und gehe in dessen Richtung bis ich auf Polar treffen " Alles okay " frage ich

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 06.08.2018 12:15

Bernsteinfeuer zerkratzte dem Eisflügel die Augen und verbiss sich dann an seiner Kehle

Antworten

Polarsturm
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Polarsturm am 06.08.2018 10:42

*tappt durch den Wald* //Ich habe Sturmstern versprochen zurück zu kommen...// *hustet ein paarmal* //Na toll, hoffentlich werde ich jetzt nicht krank!// *geht nachdenklich weiter* //Was ist eigentlich mit Tiger und mir passiert? Ich meine, ich hatte meine Gefühle zwar eine Zeit lang verloren, aber dann war doch wieder alles gut..... plötzlich waren sie und Hoffnung verschwunden und schon hat sie einen neuen!// *schnaupt kurz und zerkratzt ohne es zu merken die Rinde eines Baums**hustet dann wieder*

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 06.08.2018 00:44

Ich springe bei ihrem Kommando vor und verbeiße mich im Nacken des Tieres. Dieses wehrt sich und schüttelt mich ab. Ich lande auf den Pfoten und weiche geschickt, den Krallenhieben aus und schlage selbst na dem Gesicht des Tieres. Bedrohlich knurre ich den Eisflügel an und komme immer wieder an seinen Nacken heran

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 05.08.2018 17:23

Mit einem mulmigen Gefühl nickte sie. Von außen wirkt es sie entschlossen aber innnerlich erzitterte sie vor dem rießigen Tier "Auf drei! Eins...Zwei..Drei!" die Kätzin sprang und sprang auf den Rücken des Tieres wobei sie darauf geachtet hatte zur gleichen Zeit wie Flamme zu springen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum