Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Graujunges am 19.07.2018 22:03

(Okay xD)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 22:08

(Lass uns einfach mal warten bis er antwortet XD Edit: Es ist ein Frühgeburt, die Jungen sind einen viertelmond zu früh da. Ihr werdet noch eine Schwester haben die aber sterben wird)

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 19.07.2018 22:50

(Sorry dass ich so lang gebraucht habe! :/)
*bewegt sich energisch in Bernsteins Bauch*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 23:12

Ehe sich Bernstein versah überkam eine weitere Wehe sie, die Kätzin jaulte erneut schrill auf. Sie spürte etwas nasses, ein kleines, nasses und doch so vollkommenes Wesen. Ihre Brust schien vor Liebe zu platzen als sie das Graue Junge von der Fruchtblase befreite und an ihren Bauch legte. Der Frieden war von kurzer Dauer da kam eine weitere Wehe auf sie zu, diese war weniger Schmerzvoll als die andere, nach kurzer Zeit lag schon ein weiteres Junges neben ihr. Sie wiederholte die Prozedur und legte das kupferfarbene Junge an ihren Bauch. Als sie dachte es wäre vorbei genau dann weitere Wehen sie überkamen, ein schwarz weißes und ein Schildplattfarbenen Junges lagen bereits an ihrem Bauch, schützend legte sie den Schweif um die wintzigen Bündel und wärmte sie stetig mit ihrer Züge eh si einsclied
(Sorry Leute ich tippe halb schlafenf)

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 19.07.2018 23:16

(Das war aber mal schnell xd)
*mauzt und beginnt Bernsteins Bauch mit seinen Pfoetchen zu kneten* *fängt an zu trinken*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 19.07.2018 23:18

Graujunges:

Ich liege kurz reglos da ehe ich auch schon zappel und strammpel.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 20.07.2018 08:25

Nach einer Weile wachte Bernstein auf und leckte ihre Jungen sanft. Plötzlich merkte sie dass das Schildplattjunges es nicht durch die Nacht geschafft hatte "Wenn du gelebt hättest hätte ich dich Kampfjunges genannt" traurig sah sie in den Himmel und schlang den Schweif um die Jungen. Bernsteinfeuer rollte sie um die kleinen zusammen damit sie es warm hatten und musterte sie mir liebevollen Augen. Sie sah auf das Graue "Zu ehren von Ruß wird dein Name Graujunges sein" ihr Blick wanderte zu dem kupferfarbenen Jugen "Zu eheren deines kupferfarbenen Fells wirst du Kupferjunges heißen" schnurrend glitt ihr Blick zu dem kleinsten ihrer Söhne //Er ist so klein....er braucht einen angsteinflößenden Namen...// "Und du wirst Albtraumjunges heißen" schnurrend leckte sie allen über den Kopf

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 20.07.2018 09:24

*mauzt leise als seine Mutter ihm seinen Namen gibt* *kuschlt sich in ihr Fell*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 20.07.2018 10:08

Graujunges

Eteas verpeilt robbe ich kläglich maunzend umher

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 20.07.2018 10:14

*sehe auf Bernsteins Junge und schnurre leise*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum