Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Bernsteins Bau

von Eschenwind am 04.07.2018 19:18

Ja ja stimmt auch
*miaue bestätigend*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 04.07.2018 19:20

*kann ein Grinsen nicht unterdrücken* Also, du kommst aus dieser Gegend? *wechsele ich das Thema* Leben deine Eltern auch noch hier? *frage ich, da er ja relativ jung ist*

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Bernsteins Bau

von Eschenwind am 04.07.2018 20:18

Ich würde hier geboren, meine Eltern waren Bergkatzen. Seit ich mich daran erinnern kann hat unsere Gruppe hier gelebt. Wir waren nicht wie die Clans , viel mehr wie eine große Familie wo niemand der Anführer war. An weiteres erinnere ich mich nicht mehr, meine Eltern sind jedenfalls tot und meine Gruppe....naja ich denke sie hat sich aufgelöst oder sie sind weitergereist. Weißt du ich habe meine Erinnerung verloren als ich sehr krank war *erkläre ich*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bernsteins Bau

von Langschweif am 04.07.2018 20:22

HOFFNUNG
Oh, das tut mir leid. *miaue ich*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Bernsteins Bau

von Eschenwind am 04.07.2018 20:41

Macht nichts, ich habe die Vergangenheit überwunden
*schnurre leicht und sehe sie dann intensiv an*
Ich wollte dich übrigens noch etwas Fragen...vielleicht kommt das ein bisschen zu schnell aber...dürfte ich...bei euch leben? Oder zumindestens mal kommen und mit euch plaudern? Es ist so einsam hier...und deine Freundin werde ich bestimmt überreden, ich kenne alle Bergkräuter.
*sehe sie bittend an*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 04.07.2018 21:29

Bernstein kam angetaumelt und schien Sturm nicht wahrzunehmen. Sie brach einfach vor dem Bau zusammen und blieb erschöpft liegen. Ihr halber Pelz war verbrannt, außerdem waren ihre Augen rot und trübe vor weinen "Sie ist tot" hauchte sie leise und zitterte am Boden

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bernsteins Bau

von Langschweif am 04.07.2018 21:31

HOFFNUNG
*laufe zu ihr und lege den Schweif um sie. Lecke ihr tröstend zwischen die Ohren* wer ist tot? *frage ich sanft*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Bernsteins Bau

von Eschenwind am 04.07.2018 21:32

Was zum?!
*schnuppere an ihr*
Mäuserhirn...
*murmele leise und hole schnell Kräuter für Verbrennungen und zur Beruhigung*
*verteile eine Krautpaste auf ihren Brandwunden und gebe ihr die Beruhigungskräuter*
*beobachte sie kurz und schiebe sie anschließend sanft in den Bau*
Sie ist geschwächt, du musst sie wärmen

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 04.07.2018 21:37

Bernstein fühlte sich nach Sturms Behandlung schon etwas besser "Meine Mutter. Kampfherz. Sie ist meine Mutter, sie war es die ganze Zeit" murmelte sie und starrte vor sich hin. "Sie ist vor meinen Augen gestorben, ich habe sie nicht retten können." hauchte sie und wippte leicht hin und her. Bernsteinfeuer wirkte leicht verstört

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bernsteins Bau

von Langschweif am 04.07.2018 21:39

HOFFNUNGSFLAMME

*ich schnurre leise um sie zu beruhigen* Du hast dein Bestes getan, Süße, ich bin mir sehr sicher, dass sie stolz ist

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum