Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bernsteins Bau

von Langschweif am 05.07.2018 19:48

HOFFNUNG

<-- Tal

*lege die Rothauben vor dem Bau ab*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 05.07.2018 19:55

Die Schildplattkätzin rappelte sich auf und sah hungrig auf die Beute "Komm Ruß, lass und eine teilen" miaute sie und nahm einige Bissen bis sie satt war ehe sie die andere Hälfte Ruß hinschob

RUSS
"O danke!" Ruß fraß den Rest der Beute und streckte sich "Trainieren wir heute?"

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bernsteins Bau

von Langschweif am 05.07.2018 19:57

HOFFNUNG

wenn du magst *muszere dann Bernstein* Fühlst du dich gut genug um mitzumachen? *frage ich sie* 

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 05.07.2018 20:06

Die Streunerin hustete kurz "Ja ich denke schon" sie sah zu Ruß

RUSS
"Juppie!" macht einen Luftsprung

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 05.07.2018 20:09

*denke als Berni hustet* //Hat sie Rauch eingeatmet? Muss man das behandeln?// *schiebe den Gedanken beiseite* Gut, dann fang mal an Ruß, zeig uns, einen Angriff! *vordere ich ihn auf*

Antworten

Russfunke
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Russfunke am 05.07.2018 20:13

Ruß duckte sich und glitt hinter einen Busch. Dann sprang er plötzlich hinaus und deutete rechts an, sprang Hoffnung dann aber von links an und versuchte sie umzustoßen

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 05.07.2018 20:40

*ich stoße ihn um* Nicht schlecht für den Anfang, aber achte auch auf dein eigenes Gleichgewicht. *miaue ich*

Antworten

Russfunke
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Russfunke am 05.07.2018 21:03

RUSS
"Ich wäre fast beim Absprung umgekippt, wie macht man das richtig?" Ruß legte den Kopf schief

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 06.07.2018 06:54

"Du musst deinen Schweif gerade halten" miaute Bernsteinfeuer

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bernsteins Bau

von Langschweif am 06.07.2018 20:28

HOFFNUNG

Genau. Und achte vor dem Absprung darauf, dass du einen sicheren Stand hast um nicht wegzurutschen. Versuche es noch einmal.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum