Schieferfelsen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 26.08.2018 12:52

Der Kater folgte ihr schnell. //Was will sie mir wohl zeigen?//, fragte er sich gespannt. --> ?

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 26.08.2018 12:50

"Das bin ich auch, sehr sogar" Bernsteins Augen funkelten warm "Komm mit ich möchzr dir etwas zeigen" miaute sie und sprang geschick vom Felsen ---> wirst schon sehen

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 26.08.2018 12:46

Er schnurrte voller Freude "Oh Bernsteinfeuer, ich bin so froh dich zu haben!"

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 26.08.2018 12:44

"Ja ich denke schon" miaute die Schildplattkätzin und schnurrte laut //Ich kann es gar nicht glauben...// 

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 26.08.2018 12:38

"Sind wir..?", er traute sich fast nicht es zu sagen "..Gefährten?", sein Herz klopfte erwartungsvoll.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 26.08.2018 12:37

Die Kätzin lehnte sich an ihn "Aber was sind wir jetzt eigentlich?" fragte sie leise und blickte in seine blassgrünen Augen

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 26.08.2018 12:32

Er schnurrte laut auf "Das freut mich zu hören", er tat es ihr gleich und begann ihr Schulterfell zu lecken

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 26.08.2018 12:29

"Ich werde dir ohnehin nicht von der Seite weichen" miaute sie mit warmer Stimme und kuschelte sich in sein weiches Fell. Kurz blickte sie in den Himmel //Danke SternenClan// dachte sie laut schnurrend und putzte sein Brustfell 

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 26.08.2018 12:24

Der Kater leckte ihr schnurrten über die Ohren und legte den Schweif um sie "Ich lass dich nie mehr los", versprach er ihr leise.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 26.08.2018 12:22

Das Herz der jungenKätzin raste "...Ich liebe dich auch Flamme..." hauchte sie ihm in sein Ohr und presste ihre Schnauze an seine. Sie war glücklicher den je, das glückliche summen in ihrer Brust legte allen Hass den sie je verspürt hatte flach

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum