Schieferfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Albtraumjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Albtraumjunges am 19.07.2018 12:18

Albtraumjunges tat zurück und kuschelte sich an den Bauch seiner Mutter

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Graujunges am 19.07.2018 12:13

Ich trete kurz gegen den Bauch und dann gegen meine Geschwister. //Mup xD meeeep//

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 12:00

Die Schildplattkätzin kam hier an und entdeckte Sturm der Immernoch hier war "Sturm?" sie setzte sich zu dem Kater "Tut mir leid das ich überreagiert habe...das tut mir leid..." ihre Stimme war sanft und warm. Leise schnurrend ringelte sie ihren Schweif um seinen, die Kätzin wirkte täuschend echt verlegen //Ob Bernstein auch so die Kater verführt hatte?// innerlich grinste sie //Vermutlich// zuckersüß sah sie dem Kater in die Augen und liebkoste seine Wange "Ich hatte nur Angst...Angst davor wie Hoffnung und Ruß reagieren würden wenn ich plötzlich einen Kater mitbringe..darum wollte ich dich von mir fern halten
(Dieser Moment wenn Bernsteinfeuer zur Bitch wird XD)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 14.07.2018 21:04

"Da siehst du ja wie weit mich deine Hilfe gebracht hat!" knurrte sie und sprang den Felsen hinunter --> Irgendwo

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Schieferfelsen

von Eschenwind am 14.07.2018 21:01

*weiche zurück*
*merke das ich zu weit gegangen bin*
*seuftze leise*
Ich wollte doch nur helfen!
*protestiere und reibe meinen Kopf*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 14.07.2018 20:55

(XD)

Leise knurrend rückte sie von ihm weg und schlug dem Kater hart auf die Stirn "Wer gibt dir das recht mich zu belauschen? Ich habe dir nie erlaubt dich so an mich zu schmiegen! Ich hasse so etwas! Lass mich jetzt gefälligst in Ruhe und verschwinde du Verräter!" ihre grünen Augen funkelten gefährlich

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 14.07.2018 20:09

(Jetzt klingt sie schon wie Schattenlicht xD)

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Schieferfelsen

von Eschenwind am 14.07.2018 18:34

(Ich würde jedenfalls mitmachen XD)

*komme an und sehe Bernstein*
*springe hoch*
*drücke mich leicht an sie*
Ich würde mich jedenfalls dieser Gruppe anschließen
*schnurre warm*
*sage zu den Jungen noch nichts*
//Sie hat keinen Gefährten das weiß ich//
*legt den Schweif auf ihren Rücken*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 14.07.2018 18:21

Hin und wieder flogen ihre Gedanken zu Sturm, jedoch verdrängte sie die Gedanken an den hübschen Bergkater "Konzentrier dich auf das wesentliche Bernsteinfeuer, dein Leben ist momentan nicht idyllisch sowas kannst du jetzt nicht gebrauchen. Vielleicht findest du ein paar nette Katzen und kannst dich mit ihnen zusammentun. Das wäre doch was, eine Gruppe so wie eine Familie wo niemand der Anführer ist!" mit dieser Idee verbannte sie Sturm und Schattenkralle endgültig aus ihrem Kopf und dachte schwärmerisch an solch eine Gruppe "Deine Jungen würden friedlich und geschützt aufwachsen und Hoffnung und Ruß wären in Sicherheit...das wäre ein Traum..." die Schildplattfarbene sah in den Himmel

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 13.07.2018 20:15

Geschickt sprang Bernsteinfeuer die Schieferfelsen hoch und streckte sich gemütlich aus ehe sie die Augen schloss und im schwachen Morgenlicht döste wobei sie an ihre Jungen und Nebelfrost dachte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum