Schieferfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 26.08.2018 10:13

"Ich war am Fluss" schnurrte sie und begann sein Brustfell zu putzten "Warum machst du dir den eigentlich sorgen um mich? Ich bin auch schon früher immer zurecht gekommen" miaute sie und war gespannt auf seine Antwort

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 26.08.2018 11:27

"Machst du dir denn keine Sorgen um die Katzen, die dir wichtig sind?", fragte der Kater zurück.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 26.08.2018 12:03

"D-doch natürlich" miaute sie und sah ihm verträumt in die Augen 

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 26.08.2018 12:08

Er lächelte sie an "Machst du dir denn auch Sorgen um mich?", fragte er sie und sah ihr ebenfalls in die Augen, die Nasen der beiden Katzen waren jetzt nurnoch wenige Zentimeter von einander entfernt und Flamme konnte den süßen duft der Kätzin einatmen.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 26.08.2018 12:10

"Immer" hauchte sie. Ihr Herz pochte wie verrückt "Du bist mir wichtiger als alles andere" Bernsteinfeuer konnte ebenfalls seinen süßen Duft einatmen  

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 26.08.2018 12:13

"Du mir auch...", hauchte der flammenfarbende Kater. Er bewegte seine Schnauze noch ein kleines Stück nach vorne und berührte ihre Nase mit seiner. "Ich liebe dich"

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 26.08.2018 12:22

Das Herz der jungenKätzin raste "...Ich liebe dich auch Flamme..." hauchte sie ihm in sein Ohr und presste ihre Schnauze an seine. Sie war glücklicher den je, das glückliche summen in ihrer Brust legte allen Hass den sie je verspürt hatte flach

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 26.08.2018 12:24

Der Kater leckte ihr schnurrten über die Ohren und legte den Schweif um sie "Ich lass dich nie mehr los", versprach er ihr leise.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 26.08.2018 12:29

"Ich werde dir ohnehin nicht von der Seite weichen" miaute sie mit warmer Stimme und kuschelte sich in sein weiches Fell. Kurz blickte sie in den Himmel //Danke SternenClan// dachte sie laut schnurrend und putzte sein Brustfell 

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 26.08.2018 12:32

Er schnurrte laut auf "Das freut mich zu hören", er tat es ihr gleich und begann ihr Schulterfell zu lecken

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum