Berghöhle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rainbow
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Rainbow am 22.07.2018 15:20

Dann ziehe ich mich wieder tief in die Höhle zurüz und lege mich schlafen

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Graujunges am 22.07.2018 15:21

Unbekümmert kletter ich auf Black rauf und quiecke freudig

Antworten

Black
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Black am 22.07.2018 15:23

Hey was wird das? *schnurre kurz und drehe meinen Kopf um den kleinen Kater zu beobachten* //der ist ja knuffig, ich hoffe seine Eltern haben kein Problem//

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Blaze am 22.07.2018 15:24

*kann durch den Regen in Blacks fell seine Geruch nicht erkennen entspannt sich aber wieder als er seine Worte wegen des Gewitters hört* wie heißt du ?

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Berghöhle

von Hoffnungsflamme am 22.07.2018 15:24

*kolme herein und lege meine Rothaube vor meinen Pfoten ab ich sehe mich murrend um*

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Graujunges am 22.07.2018 15:25

Aufgeregt sehe ich seine Haare an und kraxel auf seine Hüfte. Da versuche ich seinen Schweif zu fangen und kuller von ihm runter. Springend jage uch Black's Schwanz nach

Antworten

Black
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Black am 22.07.2018 15:27

*schwenke meinen Schweif hin und her um mit Graujunges zu spielen, schaude dann zu dem Kater mit dem Streifen im Gesicht* Mein name ist Black. Wer seid ihr? //sie scheinen friedlich zu sein//

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Graujunges am 22.07.2018 15:29

Quietschend jage ich dem Schweif nach und springe dann Black an. Spielerisch versuche ich ihn runter zu kriegen was bestimmt lustig aussieht

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Blaze am 22.07.2018 15:29

// Black..? irgendwo hab ich den Namen schon mal gehört// *grübelt kurz* ich bin Blaze 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Berghöhle

von Hoffnungsflamme am 22.07.2018 15:29

Die große Kätzin warf Black einen Blick zu und trottete weiter in die Höhle hinein, sie legte sich hin und sah die Frmeden Katzen an, sie behielt besonders Black und Graujunges im Auge*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum