Berghöhle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Berghöhle

von Hoffnungsflamme am 22.07.2018 15:46

Hoffnung musterte Black weiterhin //Er ist glaube ich in meinem Alter...//, dachte sie und wnedete dann den Blick zu Graujunges. Sie musste schmunzeln, als sie den kleine umherspringen sah.

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Blaze am 22.07.2018 15:47

kann nicht sein mich kennt niemand *antworte knapp muster ihn trotzdem etwas genauer* // aber iwas an ihm kommt mir bekannt vor// *schaue dann zu graujunges und zucke amüsiert mit den Schnurrhaaren* 

Antworten

Black
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Black am 22.07.2018 15:50

Naja irgendjemand muss dich kennen, oder zumindest gekannt haben. Sonst wärst du nicht auf dieser Welt *es fährt mir wie ein Blitz ins Rückenmark als mir eine Idee kam und ich schüttel mich kurz* // könnte er es sein? Nein das ist unmöglich, ich würde seinen Geruch erkennen// Ich wende meinen Blick schnell ab und blicke zu der Katze weiter hinten in der Höle* // sie beobachtet mich die ganze Zeit. Ob ich sie ansprechen sollte?//

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Graujunges am 22.07.2018 15:51

Ich springe nun auf Blaze und lausche ihnen

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Blaze am 22.07.2018 15:51

die hat es auch nicht interessiert *murre leise merke aber das er mir eh nicht mehr zuhört und konzentriere mich auf graujunges der auf meinem rücken rum krabbelt und achte drauf das er nicht fällt.*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 15:52.

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Berghöhle

von Hoffnungsflamme am 22.07.2018 15:53

Sie wandte ihren Blick von Black nicht ab und schob dann ihre Rothaube zu den anderen Katzen herüber "Hat jemand Hunger?", fragte sie in die Runde

Antworten

Black
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Black am 22.07.2018 15:54

*erschrecke mich als Graujunges auf Blaze landet da ich in Gedanken versunken war* *schaue anschließend noch einmal zu Blaze und antworte schließlich Hoffnung* Darf ich etwas abbekommen ich hätte schon Hunger.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2018 15:55.

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Berghöhle

von Hoffnungsflamme am 22.07.2018 15:54

Sie nickte "Sonst hätte ich es nicht angeboten", meinte sie

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Blaze am 22.07.2018 15:55

*habe zwar hunger halte mich jedoch zurück damit erst mal die anderen was fressen können*

Antworten

Black
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle

von Black am 22.07.2018 15:56

*ich nicke dankbar und trotte zu Der Katze* wie heißt du eigentlich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum