Himmelsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 29.07.2018 20:02

*nicke* Er kann einem echt Leid tun..

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 29.07.2018 20:05

" Ich habe langsam Angst, dass er sich etwas antut, wenn ich fort gehe ... " sage ich " Aber ich will hier bleiben... "

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 29.07.2018 20:07

Vielleicht ist es das bessere wenn du zu ihm gehst. *murmle*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 29.07.2018 20:12

ich überlege " Aber ich will nicht fort gehen... ich will Hoffnung und dich nicht verlassen ... " gestehe ich " Es ist so kompliziert..."

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 29.07.2018 20:28

Ich verstehe dich. *streiche ihr mit meinem Schweif über ihre Flanke*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Bernsteinfeuer am 29.07.2018 20:42

(Dieser Moment wenn man eins und eins zusammenzählt...Der Name Eis hat drei Buchstaben und der Name Tigermond neun Buchstaben. Was ist 9:3? 3! Was hat noch drei Buchstaben? Das Word wab (bab) und was ist wab bab? Ein Lied, richtig. Aber um was geht es in dem Lied? Der Freund eines Mädchens macht Schluss und sie ist tot. Wer hat sich von Eis getrennt? Bernsteinmond! Und wie viele Buschataben hat dieser Name? 13! Eine unglückszahl! Und das beweist das Tiger und Eis zusammegehören! Badusch zzzzz)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Bernsteinfeuer am 29.07.2018 20:58

(Okay, okay ich hör ja schon auf...)

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 29.07.2018 20:59

( Waaaaas zum Teufel? xD Warum sagt eine Unglückszahl, dass wir zusammen gehören ? xD )
Ich will das ganze einfach kurz vergessen und kuschel mich an Eis Fell

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Bernsteinfeuer am 29.07.2018 21:53

[Das heißt das BernsteinXEis Geschichte ist und Eis ne neue Chance hat. Darum hat also die Beziehung zwischen den beiden nicht funktioniert...3 ist ein Bestandteil von 13. Einleuchtend. (Zu viel Schoki)]

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 29.07.2018 22:04

( haha xD Ja, ich glaubs auch xD )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum