Himmelsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Regenzeit
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Regenzeit am 31.07.2018 12:14

(Ich auch, Eis. Ja, Scharfzähne waren die bösen, fetten Dinos xD)

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 31.07.2018 11:58

" Na, wenn du das sagtst " sage ich belustigt schnurrend
( Ich weiß nicht, gab es da jemanden, der so hieß? XD )

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 31.07.2018 09:15

1. Habe ich nicht tief geschlafen also hätte ich das mitbekommen wenn ein Scharfzahn gekommen wäre. *schnurre belustigt* Und 2. hätten wir ihn gemeinsam sicher schnell verjagt. 

(Warum denke ich, wenn ich den Name Scharfzahn höre, an “In einem Land vor unserer Zeit“. XD )

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 31.07.2018 00:48

Ich muss lachen und schaue ihn dann leicht provozierend an " Und was wäre, wenn ein Scharfzahn gekommen wäre und uns beide vom Felsen gestoßen hätte ? "

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 30.07.2018 14:14

Ja, du hast so friedlich geschlafen und mich damit neidisch gemacht. *schnurre belustigt*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 30.07.2018 14:11

" Morgen " schnurre ich " Wow, du hast ja auch mal geschlafen " sage ich neckend, da er ja sonst nicht wollte

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 30.07.2018 14:07

*wache ebenfalls auf* Guten Morgen. *schnurre leise*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 30.07.2018 13:57

An nächsten Morgen wache ich auf, bleibe aber liegen und genieße die Nähe zu Eis

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 29.07.2018 23:15

*lege sacht den Schweif um Tiger* 

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 29.07.2018 23:10

Da ich mich sicher fühle und Eis Pelz mich wärmt, schlafe ich bald zufrieden ein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum