Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 19:16

( ja das ist eine gute Frage, genauso wie ob Katzen die Stirn runzeln können? XD )

* Ich höre neugierig zu und runzel dann die Stirn ( xD ) * Und der Clan hat euch gehen lassen? * Frage ich überrascht und auch verwirrt, warum Bernstein überhaupt hätte gehen wollen. Mein Traum war es schon immer gewesen, einen Clan zu finden. * Ich habe nichts gegen Clankatzen.... Ich finde sie eher interessant * meine ich grinsend *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 19:37

"Ob sie mich GELASSEN haben? Ich dachte du kennst mich gut genug um zu wissen das ich mir nichts vorschreiben lasse. Was Echo und Hoffnung betrifft...Hoffnung und Ruß sind nach dem Feuer mit mir geflohen und was mit Echo ist weiß ich nicht wirklich. Ich kann ihre Lebensweise einfach nicht verstehen, mit ihren ganzen Regeln und das sie sich hinter ihren Grenzen verkriechen...ich würde für nichts in der Welt zurückkehren. Mein Leben ist perfekt hier" die Kätzin schnaubte kurz und belustigt "Da lernst du nichts außer wie alt man wird, ich muss es ja wissen"
(XD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 19:37.

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 19:42

Na ja, die Geschichten die ich gehört habe, dachte ich das der Clan nicht einfach so gute Krieger gehen lässt * sage ich und hebe dann das Kinn * Ich lasse mich ebenfalls nicht gerne herum kommandieren und deswegen lebe ich hier in den Bergen schon sehr lange... allein

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 19:44

"Ich verließ den Clan als Junges falls es dich interessiert" übermütig schnaubte sie "Bist du diese Einsamkeit nicht leid? Was ist mit deiner Familie?" fragte sie nun einfühlsamer

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 19:46

" Du scheinst auch noch jung zu sein * ziehe ich die leicht lächelnd auf und überlege dann was ich sage. * Meine Familie... Na ja ich habe sie schon lange verlassen. Abbruch brauche sie auch nicht * sage ich dann bissig, bereit keine Schwäche zu zeigen *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 19:57

Bernsteinfeuer wollte schnippisch etwas erwiedern doch sie schwieg und schwieg und schwieg. In seinen bitteren Worten erkannte sie ihr eigenes Leid. Als sie den Kopf hob tropften bereits Tränen auf den Boden "Du weißt nicht wie es ist...die eigene Familie vor den eigenen Augen sterben zu sehen...Keine Katze hier kennt mich oder meine Vergangenheit...ich war noch klein...meine Mutter...war eine Verräterin und mein Vater ein Streuner...meine Mutter übergab mich heimlich dem Clan und als ich meinen Vater kennenlerne...war ich...so...glücklich...." ihre Stimme war mittlerweile nur ein hauchen "und dann wurde er von...von dieser Streunerin ermordet die heute Ruß Angriff...ich erinnere mich...an den tiefroten Fluss...und das war der Punkt an dem ich floh...Monde später erfuhr ich das die Kätzin die mich trainiert hatte und aufgenommen hatte meine leibliche Mutter war ehe sie vor meinen Augen im Feuer starb...." Bernsteinfeuer zitterte am ganzen Körper. Ihre Vergangenheit schien sie erneut
einzuholen
(Auch Katzen wie Bernstein können mal anders sein, aber nicht sehr oft XD)

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 20:02

* Ich bekam Mitleid mit der Kätzin und berührte sie mit der Schweifspitze an der Schulter * Auch wenn ich so etwas nie erlebt habe, kann ich es nach voll ziehen. Ich kann mir vorstellen wie es ist und ich will nicht lügen. Ich hatte da wohl hingegen ein gutes Leben. * sage ich ehrlich. Außerdem war mir aufgefallen, dass obwohl Bernstein Junge hatte, sie kein Gefährte begleitete. Ich wollte für ihre Ehrlichkeit, etwas zurück geben, also entschied Auch Ich ehrlich zu sein. * Ich ... Ich habe vorrins geblufft. Mein richtiger Name ist Gletschersprung. Und ich will dir helfen die Möderin deines Vaters zu schnappen. Ich bin nicht herzlos und besitze such Ehre, deswegen kann ich nicht zusehen, wie sie dich und deine Familie verletzt * meine Augen funkeln entschlossen *

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 20:05.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 20:20

Bernsteinfeuer sah zu dem Kater auf und wischte sich die Tränen weg. Sie brachte ein leichtes lächeln zustande als sie seinen richtigen Namen hörte //Clankatze durch und durch// und schniefte kurz "Danke...Gletschersprung. Du wärst gar keine so schlechte Clankatze. Hilfst du mir ein richtiges Lager zu finden?" ihre Stimme war Immernoch heiser

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 20:29

* ich lächel * Danke, dass freut mich zu hören. Weist du, mein Großvater Donnerschatten war im Clan und dieser hat mir all diese Geschichten erzählt und mir diesen Namen gegeben * sage ich. Ein Grummeln und eine leichte Vibration im Boden unterbrict mich * Wir sollten uns beeilen, deine Katzen in Sicherheit zu bringen. Das Gewitter hat Schlamm und Regen mit sich gebracht. Es wird nicht mehr lange dauern und es wird ein Erdrutsch kommen, oder noch schlimmer und eine Lawine löst sich von der Bergkuppe. * sage ich immer noch ruhig. * Das solltest du bemerken. Mit der Zeit die du in den Bergen verbringst, wirst du irgendwann die kleinen Vibrationen in der Erde merken. Das kündigt solche Naturkatastrophen an. Man merkt ein wenig wie sich die Erde bewegt *ich überlege * Das ist wie bei einem Donnerweg.. man merkt wenn ein Monster kommt

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 20:38

"Donnerschatten? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor..." aufmerksam hörte sie dem Kater zu als dieser das Gewitter erwähnte zuckte sie zusammen "O nein...nicht schon wieder...wie sollen mir diese Katzen vertrauen wenn ich immer wieder Fehler machen? Kommt du mit mir?" fragte sie und wirkte irgendwie verletztlich. Ihre Sensible Seite lag mehr oder weniger offen da

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum