Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 20:51

" Ja er war der Anführer des Clans * sage ich stolz und sage dann noch * Und der Bruder meines Vaters, Bernsteinkralle war auch im Clan * sage ich * Fehler sind ( menschlich xD katzig? XD ) nicht schlimm. * versichere ich ihr * Ja ich helfe dir. Diese Höhle hier ist groß genug und sehr sicher Vor Erdrutschen und Lawinen sowieso und ein Scharfzahn kommt hier nicht ran, weil er sich vor dem Wasser fürchtet * erkläre ich hilfsbereit *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 21:10

"Bernsteinkralle? Das ist der Vater meiner Mutter! Das heißt...das wir verwandt sind!" ihre Augen leuchteten "und du bietest uns wirklich an hier zu leben? Dann müssen wir schnell los und die anderen holen" in ihren Augen flimmerte wieder Lebensfreude

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 21:29

* überrascht zuckt meine Schwanzspitze * Oh... Dann bist du meine Großcousine ? * sage ich lachend, schnurre aber kurz. * Ja es ist nicht schlimm wenn ihr hier wohnt, dann habe ich wenigstens mal wieder Geselschaft * sage ich *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 22:19

Bernsteinfeuer schnurrte und lief voraus --> Felsenkessel

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 22:22

* Ich folgte ihr *
-------> Felsenkessel

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 22:28

Bernsteinfeuer kam wieder an und ließ die Jungen von ihrem Rücken rutschen

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Blaze am 24.07.2018 22:42

*laufe zu bernstein* ich hoffe das war unser letzte Umzug deine jungen brauchen bestimmt eine Pause. Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid ich tu was ich kann // ich würde gern an ihrere Seite den andren  helfen es scheint mir richtig hier zu bleiben und black scheine ich ja irgendwo her zu kennen das muss hier alles Schicksal sein// 

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 24.07.2018 22:46

* Ich komme auch * Hier es gibt Kuhlen in den Felswänden zum schlafen * sage ich und zeige darauf * Und hier kann man die Beute verstecken * Ich zeige auf einen riss im Boden *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 22:56

"Danke Blaze" Bernsteinfeuer neigte den Kopf vor dem Kater und sah zu Gletscher "Morgen bei Sonnenaufgang wird eine Jagdgruppe losgeschickt und dann muss ich....." sie schaffte es kaum den Satz zu beenden ehe sie sich um die Jungen rollte und einfach so einschlief

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Blaze am 24.07.2018 23:17

*lächelt sanft als er sie so friedlich mit ihren Jungen sah* 
//muss anstrengend sein mit so viel Verantwortung sie könnte bestimmt hilfe gebrauchen //

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum