Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 19.08.2019 20:03

Sie wimmerte noch eine Weile, verstärkt als der Kater sich dann bewegte und sie auch noch an sich heranzog, verstummte später allerdings. Scheinbar wollte der große Kater ihr ja doch nicht weh tun - konnte das sein? Immerhin hatte er ihre Mutter gefressen!
"Mutter...?", ließ sie nun ein zaghaftes, schüchternes Maunzen hören, traute sich allerdings nicht Graustein direkt anzusehen. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graustein am 19.08.2019 20:16

"Nein, Papa." Korrigierte er sie hart. Sie sollte ja nicht an der Katze hängen, die sie so einfach weggegeben hatte. Er merkte jedoch selber, dass sein Ton nicht gerade dazu beitrug, dass sich das Junge bei ihm wohlfühlt. Wobei, wollte er das überhaupt. Kurz kam ihm der Gedanke, es einfach hier zu lassen. Der Gedanken, etwas so moralisch falsches zu tun, kümmerte ihn wenig, doch trotzdem konnte der Kater die Bauchschmerzen nicht leugnen, sein eigen Blut dem Schicksal zu überlassen. "Ich passe jetzt auf dich auf." Graustein Ton war zwar keineswegs sanfter aber immerhin weniger aggressiv.

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 19.08.2019 20:27

Den Blick noch immer felsenfest auf den Boden gerichtet, fuhr sie erneut stark zusammen und das zittern, welches ihren Körper schüttelte setzte erneut ein. Sie wollte zu ihrer Mutter, hier konnte sie nicht bleiben, bei diesem großen, bösartigen Kater.
Auf unsicheren Pfötchen zog sich das winzige Fellbündel einige Zentimeter zurück und wagte es erstmals den großen Grauen anzublicken. "Ich will meine Mutter!", maunzte es nun, zwar ziemlich zittrig aber man konnte den Willen hinter diesem Satz sicherlich erkennen. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graustein am 19.08.2019 20:40

Graustein konnte nicht anders ein Stolz zu empfinden, dass das Junge sich so schnell durchzusetzen lernte. Er eschloss es zu behalten. Wenn er ihm schon kein guter Vater sein könnte  und da war sich Graustein sicher, so aber immerhin ein guter Lehrer. "Mama kommt nicht wieder, wir beide müssen jetzt miteinander leben." Erklärte er schonungslos. Der Kater war kein Freund von Schönungen  das Leben war hart und so die Realität, die man zu ertragen lernen musste. Und so ließ er das Junges auch weg krabbeln. Eigenständigkeit war etwas dass man früh lernen musste.

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 19.08.2019 21:01

Sie tat sich schwer damit seine Worte zu verstehen. Ihre Mutter würde nicht wiederkommen? Hatte sie etwas falsch gemacht? Diese Sachen schwirrten nun in ihrem Köpfchen und sie sah wieder auf den Boden. "Wir beide?", wiederholte sie seine Worte. "Du machst mir Angst, ich will das nicht." 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graustein am 19.08.2019 21:55

Grummelnd tappte der Graue in seine Ecke und legte mich hin. Wenn die Erkenntnis der Wahrheit seiner Worte bei dem Jungen ankam würde es von selbst kommen. "Ich genauso wenig, sie dich an, du bist ein Bündel Hilflosigkeit und ich muss mich nun um dich kümmern." Der Kater platzierte seinen Kopf auf den Vorderpfoten und behielt das Junge im Auge. "Das Leben verläuft nie nach Wunsch, lerne mit dem zu leben, was esdirgibt, denn mehr bekommst du nicht."

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 20.08.2019 08:09

Sie legte bedrückt die Ohren an. Sie war ein Bündel Hilflosigkeit? Vielleicht sollte sie ihre Mutter suchen, die hatte nie so etwas gesagt. Bestimmt konnte die Graue sie finden, weit weg war sie sicher nicht, oder etwa doch?
Die Kleine stieß einen traurigen Seufzer aus, tappte möglichst weit von dem großen Kater weg und legte sich hin. Den Kopf setzte sie auf ihre kleinen Vorderpfötchen und starrte die Wand an. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graustein am 20.08.2019 17:23

"Du wirst erfrieren, wenn du da so auf dem kalten Stein liegst." Wie kann man nur so unvernünftig sein. Dachte sich der Kater, konnte aber nicht umher sich bereits um das Junge zu sorgen. Was, als es ihm auffiel, ihn ziemlich ärgerte. Sorge sollte man sich verdienen, nicht aud Hilflosigkeit geschenkt bekommen. "Hat dir deine Mutter einen Namen gegeben?" Fragte er deshalb, um sich von dem aufkommenden Ärger über die Situation abzulenken.

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 20.08.2019 22:16

"Mir ist nicht kalt.", maunzte sie, obwohl sie schon ein wenig zitterte. Auf die Frage des Grauen hin hob sie den Kopf und sah zu ihm. "Einen Namen?" 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graustein am 21.08.2019 07:54

Wieder musste der Kater mit den Augen rollen. Na die Einsicht würde schon noch kommen. "Ich bin Graustein, deine Mutter hieß Specht." Stellte er sich zuerst vor und stand gleich vor dem nächsten Problem. Wie sollte er das Junge nennen. Kreativität war nicht gerade seine Stärke. "Specht..." Da fielen ihm die Namensbezeichnungen des Clans wieder ein. "...junges, dein Name ist Spechtjunges." Zufrieden über die einfallslose Idee nickte er.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum