Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 22.08.2019 22:19

Sie legte aufgrund dieser seltsamen Bezeichnungen den Kopf schief. Waren das etwa die Tiere, welche ihre Mutter immer gefressen hatte? "Ich möchte sowas nicht essen! Ich habe von Mutter immer Milch bekommen, wenn ich Hunger hatte.", verkündete Spechtjunges und blickte ihren Vater nun erwartungsvoll an. 

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graustein am 23.08.2019 07:50

Graustein schlief das Gesicht ein. Daß Junge ist noch nicht entwöhnt? Dachte er panisch. "Das ist jetzt ein Problem. Nur weibliche Katzen geben Milch." Er stand auf und drehte in der Höhle ein paar Runden. Das Junge war kaum hier und es machte nur Ärger. Wie sollte es Graustein am Leben erhalten. 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 23.08.2019 19:58

Spechtjunges schaute ihren Vater verwirrt an. "Aber ich habe Hunger!", maunzte sie entrüstet. Würde sie jetzt verhungern müssen? 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 24.08.2019 11:52

(falls ich stoeren sollte beachtet mich einfach nicht :>)


Die getuepfelte Kriegerin schluepfte aus dem Dickicht und beugte sich ueber das Wasser um zu trinken. Ihre grossen Pfoten fanden muehlos halt im steinigen Untergrund, man sah das sie schon lange in den Bergen lebt. Die anderen Katzen beachtete sie nicht oder hatte sie noch nicht bemerkt, Bernsteinfeuer wusste sich von anderen fernzuhalten. Sie erinnerte sich an die Zeit als sie hier mit einer Gruppe Katzen und ihren Jungen gelebt hatte. Die Erinnerung liess sie leicht laecheln.

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graustein am 24.08.2019 19:01

Durchdringend begann der Kater Spechtjunges zu mustern. Dann trabte er zu ihr und begann die Maus, die er ihr gegeben hatte, vorzukauen. "Selbst das kannst du nicht ewig trinken, irgendwann musst du sowieso auf richtiges umsteigen. Besser jetzt als zu spät." Die total zerkaute Maus legte er wieder vor dem Jungen ab. "Da, probier." Ordnete er an  in einem Tonfall, der keine Widerworte zuließ 

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Wasserfall

von Spechtjunges am 24.08.2019 19:43

Die kleine Graue beobachtete ihren Vater, sowie den Brei zunächst skeptisch, seufzte dann aber geschlagen und senkte den Kopf, um einen Happen zu kosten. "Das schmeckt seltsam.", nuschelte sie, nicht bereit diese Pampe zu schlucken. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 25.08.2019 13:50

Bernsteinfeuer legte den Kopf leicht schief, als sie Stimmen vernahm. Fuer einige Sekunden wirkten sie ihr vertraut doch sie verwarf den Gedanken sofort. In einer eleganten Bewegung drehte sie sich um und verschwant so lautlos im Dickicht wie sie auch gekommen war "Jetzt bist du aber komplett durchgedreht Bernsteinfeuer, dummes Ding" murmelte sie und trabte davon --> mal sehen

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Graustein am 25.08.2019 14:11

Der im spurenlesen geübte Kater hatte Bernsteins Geruch längst bemerkt. Doch da sie wieder verschwand emtschied er ihr nicht zu folgen, schließlich würde sie ihre Gründe haben und hier hatte der große Graue genug Probleme. "Irgendwann wird es schon schmecken." Grummelte er, doch er wusste, das dieser Kamf vergebens war. "Immerhin hast du den Sturkopf von mir." Nuschelte er. Plötzlich kam ihm eine Idee. "Ich kenne jemandem, der könnte helfen." Graustein verschlang die Maus und hob dann seine Tochter ungefragt am Nacken hoch und lief los.
--> Bernstein hinter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37

« zurück zum Forum