Felsenkessel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Gletschersprung am 24.07.2018 11:53

( Übrigens Bernstein, bist du sicher das ein krummer Bauch über den Kessel hängt ? Oder nicht doch eher ein Baum? XD )

* Ich bin der Spur der Gruppe gefolgt und laufe nun über den Baumstamm. Hinab in den Kessel ging ich mir ungern. Wegen der hohen Wände fühlte ich mich immer leicht eingesperrt und deswegen blieb ich lieber hier oben. Immer noch ein wenig erbost auf Bernstein, beobachte ich das Ganze aber eher neugierig * // Ob es so schlau ist, sich hier nieder zu lassen? // * überlege ich *

Antworten

Russfunke
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Russfunke am 24.07.2018 11:56

(Ja ich meinte Baum XD)

Zögernd folgte der Kater Bernsteinfeuer --> Kiefernwald (On Air!)

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Blaze am 24.07.2018 12:08

*nicke und schaue mich um* 
// es scheint wirklich verlassen hier// 

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Gletschersprung am 24.07.2018 12:41

* Ich höre schließlich den Kampf und laufe schnell in die Richtung *
--------> Kleines Kiefernwäldchen

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Gletschersprung am 24.07.2018 14:34

* Ich komme mit Bernstein und Ruß auf dem Rücken wieder. Kurz zögere ich hinunter in den Kessel zu laufen, dann reise ich mich zusammen und gehe trittsicher den Pfad runter. Unten angekommen lege ich Ruß vorsichtig ab und sehe zu Echoklang * Er brauch deine Hilfe * sage ich nur *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 15:30

Bernsteins Gedanken waren trübe wie ein See nach Regen //Das alles muss enden, ich habe eine Verantwortung zu tragen// kurz sah sie zu Blaze //Warum habe ich den Drang ihm zu erklären was los ist?// "Äh...Blaze? Kann ich dich kurz sprechen?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 15:39.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 15:38

(Falsche Katze XD Ich bearbeite den Beitrag, meinte Blaze hab aber warum auch immer Gletschersprung geschrieben XD)

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Blaze am 24.07.2018 15:46

*wende mich ihr zu* was gibt's?  * Frage und mein Blick ist freundlich und offen es ist ein seltener zustand das man blaze mal so entspannt sieht*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 15:59

"Komm" miaute sie und sah sich kurz um ehe sie an den Rand des Lagers lief und sich niederließ

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Gletschersprung am 24.07.2018 16:13

* Ich setze mich der Zeit hin. Ich fühle mich unwohl, warte aber *

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum