Felsenkessel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 16:17

Auf halbem Weg bemerkte sie Gletscher "Ich Danke dir, du bist hier willkommen wann immer du möchtest" sie nickte und deutete ihm mit einer Schweifbewegung das er nun gehen konnte ehe sie zu ihrem Platz trabte

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Blaze am 24.07.2018 16:25

*folge Bernstein und warte geduldig* 

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Gletschersprung am 24.07.2018 16:36

* auch wenn ich es gut fande das sie sich bedankte, mochte ich es nicht herum kommandiert zu werden. Ich lege die Ohren leicht drohend an. Ich hatte nicht vor, hier wieder her zukommen. Ich rühre mich nicht vom Fleck und sehe Bernstein hinterher. * 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 17:08

"Nun...diese Katze die uns angegriffen hat war nicht irgendeine Katze. Sie ist die Mörderin meines Vaters und versucht nun, aus welchem Grund auch immer, mich und die die ich liebe zu töten. Worauf ich hinauswill ist...nun...ich weiß du und Kupfer habt eine enge Bindung zueinander. Falls-falls mir irgendwas passieren sollte gib bitte gut auf ihn acht, du bist das beste Beispiel das er bekommen kann" damit meinte sie die Behinderung der beiden Katzen

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Blaze am 24.07.2018 17:34

*neige dankbar und auch überrascht den kopf* natürlich werde ich das tun jedoch werden wir davor erstmal dafür sorgen das es gar nicht so weit kommen kann die jungen brauchen ihre Mutter!  Wir werden dich beschützen ich war lange nicht mehr unter so vielen katzen deswegen muss ich mich daran noch gewöhnen aber ich werde alles für deine Familie tun was ich kann. 

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Gletschersprung am 24.07.2018 17:44

* Ich schlage kurz mit dem Schweifauf den Boden und stehe dann doch auf. Mit funkelnden Augen, verlasse ich den Felskessel *

----------> Wasserfall

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 17:49

Es erfüllt die Kätzin mit stolz so eine treue Katze unter sich zu haben "Ich Danke dir für deine Loyalität Blaze, das werde ich nie vergessen" sie neigte den Kopf vor dem Kater //So muss sich wohl Goldstern fühlen// sie schnurrte und erinnerte sich daran das sie doch eigentlich nicht die Anführerin spielen wollte. Kurz seuftzte sie nahm es aber hin und ließ den Blick über die Katzen schweifen dann sprang sie auf den umgestürzten Baum am Rand des Gelsenkesels "Hört mir zu! Ich habe etwas zu verkünden! Russ wurde von einer Streunerin angegriffen, sie hat rostrotes Fell und trägt den Namen Rostkralle! Nehmt euch in zukunft vor ihr in acht! Es sollen ein paar von euch zu dem Ort des Angriffs gehen um zu sehen ob sie den Wald verlassen hat!" mit diesen Worten sprang sie vom Stamm und gesellte sich zu ihren Jungen

(Eine Frage an euch alle: Findet ihr es schlimm/störend das Bernstein einige Sachen bestimmt und so? B.z.w das sie sich wie eine Anführerin "aufführt"? Sagt das bitte einfach damit ich es weiß :3)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 17:51.

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Blaze am 24.07.2018 17:59

*schaue zu ihr und dann zu ihren Jungen* 
// sie ist eine mutige starke kätzin man merkt das sie eine führungsposition nicht richtig kennt vielleicht brauch sie ja auch mal hilfe..// 
( also für mich ist das nicht schlimm solangs nicht zu viel wird :3 brauchst du dann nicht auch iwann einen Stellvertreter? ) 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Bernsteinfeuer am 24.07.2018 18:14

(Ich denke schon ^^')

"Ich gehe mal kurz Luft schnappen. Hoffnung sieh bitte nach den rechten" sie neigte den Kopf und folgte aus Neugier Gletschers Geruchsspur--> Wasserfall

Antworten

Lavendelduft
Gelöschter Benutzer

Re: Felsenkessel

von Lavendelduft am 24.07.2018 20:16

Echoklang: 
Die Heilerin war eingeschlafen und wachte durch den Lärm auf. Als sie dann den Kater vor ihren Pfoten bemerkte, legte die Katze ihren Kopf schief, aber handelte sofort. 
(Ich weiß leider nicht was für Wunden er hat, also überspringe ich das alles mit den Kräutern ^^")
Nach dem die Heilerin dann auch fertig geworden war, sah sie sich fragend um. "Komisch... Was habe ich verpasst?" Die Graue wusste es nicht genau, aber nun leckte sie Ruß kurz über eine verwuschelte Stelle. //Alles wird gut...//, dachte sie sich innerlich. 

(Nöp, aber So lange es eben nicht zu stark und ausgeprägt wird, dass es nervig wird ^^")

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum