Moorlandschaft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Moorlandschaft

von Noah am 16.02.2019 22:27

"Warme Beute im Bauch wäre mir lieber." Meinte er während eine leichte Belustigung in seiner Stimme mitschwang

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Moorlandschaft

von Mandalay am 16.02.2019 22:31

"Dann solltest du wohl Jagen gehen" meine ich "Ich würde Kanienchen vorschlagen, da wird dir schon beim Jagen warm. Auserdem richt es hier überall nach ihnen"    

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Moorlandschaft

von Noah am 16.02.2019 22:43

Er nickte und prüfte die Luft. Tief gebückt schlich er eine frische Fährte entlang und blieb wie angewurzelt stehen, als er plötzlich das Kaninchen erspähte. Noah wackelte leicht mit dem Hinterteil und sprang dann auf das Kaninchen zu, welches alamiert reißaus nahm. Keuchend wezte Noah hinter der Beute her. Ohne es zu merken trieb es das Kaninchen auf Mandalay zu

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Moorlandschaft

von Mandalay am 16.02.2019 22:52

Als das Kanienchen auf mich zukommt springe ich erschrocken auf. Anstatt es wie ein Beutetier zu fangen, schlage ich wie um mich zu verteidigen auf es ein, worauf hin es  desorientiert in die Richtung zurück humpelt aus der es gekommen war.   

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Moorlandschaft

von Noah am 16.02.2019 22:59

Noah schnitt dem Kaninchen den Weg ab, und machte kurzen Prozess. Schnaufend brachte er die Beute zu Manda während er ihr einen entschuldigen Blick zuwarf. Noah legte das Kaninchen ab. "Entschuldige." Er stupste die Beute an. "Wir können uns das gerne teilen."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Moorlandschaft

von Mandalay am 16.02.2019 23:02

"Kein Problem" meine ich wärend ich mich zu ihm geselle " Ich hatte schon seit Ewigkeiten kein Kaninchen mehr" meine ich und schnupper an dem Tier  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Moorlandschaft

von Noah am 16.02.2019 23:07

Er zuckte mit den Schultern. "Ich wahrscheinlich auch nicht." Noah beugte sich hinunter und nahm such den ersten Bissen. //Ist es nicht schlecht fuer Landbeute.// Dachte er waehrend er kaute

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Moorlandschaft

von Mandalay am 16.02.2019 23:15

nehme mir  ab und zu einen kleinen Bissen, lasse aber Noah den großteil der Beute. "Wir sollten uns einen neuen Unterschlupf suchen" meine ich werend wir fressen "irgendwass was dich vor dem Wind schützt und gut ist um die Umgebung im Auge zu behalten"   

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Moorlandschaft

von Noah am 16.02.2019 23:22

Er schlang die Beute schnell hinunter. Noah leckte sich ueber die Schnauze und nickte. "Das ist eine gute Idee. Aber wir sollten erstmal von diesem Gebiet runter."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Moorlandschaft

von Mandalay am 16.02.2019 23:25

Stehe auf " Mir ist so gut wie alles recht" meine ich " Such einfach etwas wo du dich wohl fülst"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum