Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Freyja am 21.12.2018 11:36

*kneift die Augen zusammen* Und warum ist es ein Problem, dass ich hier herumwandere? Ich habe nicht mal gejagt

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 22.12.2018 09:52

"Würdest du eine Fremde Katze, die du gar nicht kennst einfach in deinem Zuhause herumlaufen lassen?", fragte sie und legte den Kopf schief. "Woher soll ich wissen, das du nicht doch jagst oder, zugegeben, das ist jetzt etwas weit hergeholt, aber vielleicht spionierst du uns ja auch aus"

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Freyja am 27.12.2018 14:58

Oh ja, ich spioniere euch aus, um den Zweibeinern alles über euch zu erzählen, weil sie unsere Sprache ja auch so gut sprechen. *meint sie sarkastisch und zuckt belustigt mit den Schnurrhaaren* Hör zu, Wölkchen. Ich bin nur auf Erkundungstour, so wie immer. Auf der Suche nach einem neuen Lebenraum, weil sind wir mal ganz ehrlich, ständig in einem Haus fest zu stecken, ist nicht das beste Leben. *gähnt gespielt* Es ist so langweilig dort, und ständig diese Zweibeiner die dich begrabschen wollen - nicht gerade das Leben, dass ich mir so vorstelle.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 27.12.2018 15:04

"Dann frag doch Eschenstern, ob du dich uns anschließen darfst!", rutschte es Lichtsturm heraus. "Ähm... also wäre zumindest eine Option", sie räusperte sich. "Du scheinst zumindest gute voraussetzungen für eine Kriegerin zu haben..."

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Freyja am 27.12.2018 15:52

Eschenstern? Ist das euer Anführer? *legt den Kopf schief* *überlegt* Hm, interessant wäre es auf jeden Fall. Was sind die Vorraussetzungen, die ich erfüllen muss?

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 27.12.2018 15:58

"Ja, das ist er.", antwortete sie "Naja, also im Clan wird jeder Krieger von seinem Mentor ausgebildet. Man lernt sowas wie jagen, kämpfen oder wie man eine Grenzpatroulie führt", erklärte sie.

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Freyja am 27.12.2018 16:18

*ihre Augen leuchten erfreut auf* Man lernt zu kämpfen? *blickt Lichtsturm entschlossen an* Ich würde meine Fertigkeiten gerne noch weiter ausbauen

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 27.12.2018 16:27

"Also, dann zeige ich dir den Weg zum Lager", schlug sie vor "Allerdings kann ich dir leider nicht versichern, das Eschenstern dich aufnehmen wird..."

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Freyja am 27.12.2018 17:03

Ach, das wird er schon. *zwinkert Lichtsturm verschmitzt zu* Also, wo geht es lang?

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 27.12.2018 17:11

"Folg mir!" Die weiße sprang los durch den verschneiten Wald. Im Laufren drehte sie sich zu Freyja "Wie heißt du eigentlich?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum