Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 00:05

Erschrocken zuckte Noah zusammen und starrte Mandalay mit großen Augen an und drückt sich mit gesträubten Fell etwas fester an den Baum. Man konnte seinen Angstgeruch deutlich wahrnehmen. "I-ich..ähm.." Stotterte er ängstlich und verwirrt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2019 00:06.

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 00:27

Merke sovort, wie viel angst er vor mir hat, und gehe deshalb ein paar Schritte zurück "Alles gut, ich tuh dir nichts" sage ich ruig, werend ich überlege weshalb er so panisch ist "Brauchst du Hilfe? Wirst du verfolgt?" Frage ich ihn mit langsam mit einem sanften Tohn

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 00:31

Der Kater blinzelte langsam und versuchte sich zu beruhigen. //Wer ich verfolgt?// "Ich weiß nicht." Sagte er leise mit zitternder Stimme. "Ich bin eben hier einfach aufgewacht und-" Der Braungestreifte schaute sich um. "-ich kann mir an nichts erinnern." Sein Blick fixierte wieder Mandalay. 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 00:36

//Noch mehr Gedechnisschwund // denke ich mit einem schmalen Grinsen "Weist du zumindest warum du Angst hasst?" frage ich weiter 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 00:38

Das Grinsen verunsicherte den Kater wieder etwas. " Weil ich nicht weiß wo ich bin, wer ich bin oder wer du bist oder was ich hier ueberhaupt mache." Sagte er mit der Stimme schrill vor Angst

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 00:43

"Ich bin Mandalay" Stelle ich mich vor "Bei deinen anderen Fragen, kann ich dir  leider nicht weiter helfen. Allerdings wäre es warscheinlich hilfreich wen du erstmal versuchst dich zu beruigenn" meine ich in einem immernoch rugen tohn, auch wenn seine art auch mich ein wehnig nervös macht.

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 00:46

Zitternd atmete er tief durch. //Mich beruhigen, ja sie hat recht, dass wäre ein guter Anfang// Er legte sein Fell an, und versuchte seine angespannten Muskeln etwas zu entspannen. "Mandalay, was für ein ungewöhnlicher Name." Murmelte er leise vor sich hin während er versuchte runter zu kommen

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 00:50

Schnippe mit einem Ohr // zumindest weiß ich wie ich heiße// wäre es was ich gern gesagt hätte, aber da ich keine lust habe ihn wieder auf die Palme zu bringen, vetkneife ich mir den Kommentar und warte einfach eine weile " geht es dir jetzt besser?" frage ich ihn nach einiger Zeit 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 00:52

Noah nickte und rückte etwas von dem Baum ab. "Ich denke schon." Seine Stimme klang immer noch etwas unsicher, jedoch schon kräftiger als vorher. 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 00:59

Musstere ihn, und stelle fest das ich es nicht mit meinem Gewissen verein bahren kann ihn einfach hiet zu lassen // Soll ich ihn zu Jericho und den anderen Bringen// überlege ich, endschließe mich aber noch im gleichen moment dagegen // Lieber nicht, wenn er den kleinen sieht platzt ihm warscheinlich vor Schreck das Herz// ich Seuftze leise " Weißt du schon, was du jetzt machen willst?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum