Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 01:00

Er zögerte. "Ich weiß es nicht genau. Vielleicht schaue ich mit etwas um. Mit Glueck erkenne ich ja etwas wieder."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 01:04

"Was dagegen wen ich dich ein wenig  begleite?" Frage ich ihn " ich will dich nicht beleidigen, aber du wirkst nicht gerade wie Jemand der alleine klar kommt " sage ich trocken   

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 01:18

Er stand mit zitternden Pfoten auf. "Danke, dass wäre sehr nett."

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 01:20

"Lass dir so viel zeit wie du brauchst" meine ich und beschließe zwei Schwanzlängen abstand zu halten, um ihn nicht zu beunruigen 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 01:23

Der Kater trat zwischen den Wurzeln heraus und schnupperte an dem Platz an dem er aufgewacht war. Plötzlich hatte er eine Idee. Noah wendete sich zu Madalay. "Irgendwie muss ich ja her gekommen sein, vielleicht kann ich meinem eigenen Geruch zurückverfolgen." Er merkte das er sich weiterhin stätig beruhigte, und je ruhiger er wurde desto mehr schienen sich verschwommene, unklare Erinnerungen zurück in sein Gedächtnis zu schleichen

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 01:29

"Gerüchen folgen ist immer eine gute Idee" meine ich //Selbst wenn es ihm nicht weiter hilft, hat er zumindest etwas was ihn von seiner Anspannung ablenkt// meine ich und Prüfe ebenfalls die Luft    

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 01:36

Er gräbt die Krallen in die Erde als eine weitere starke Welle der Kopfschmerzen ihn überrumpelte. Entschlossen versuchte er aber den Schmerz zu ignorieren und sich auf seine Suche zu konzentrieren. Noah fand seinen Geruch erst nach einer Weile. Der Schnee hatte den Geruch ziemlich schnell eieder verschwinden lassen. Seine Hoffnung sank. //So wird das nie was werden// Dennoch gab er noch nicht auf und begann seinem Geruch zu folgen. Er führte zu keiner bestimmten Stelle. Noah blieb stehen vor ein paar Beuteknochen. //Ich habe also gejagt// Er schnupperte an den Knochen und rümpft angeekelt die Nase. //Warum denn ein Eichhörnchen, ich hasse Eichhörnchen.// Er schbippte mit einem Ohr. "Ich hasse Eichhörnchen." Murmelte Noah. "Wenigstens kann ich mich an irgendwas schon mal erinnern."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2019 01:36.

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 01:39

"Du hasst Eichhörnchen?" Frage ich verwundert "Hasst du den Geschmack, oder hasst du sie auf einer persönlichen Ebene?"
 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 01:41

"Natürlich den Geschmack." Meinte er mit einem Schwanzschnippen. "Warum sollte ich Eichhörnchen auf einer persönlichen Ebene hassen?" 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 01:46

"Keine Ahnung" meine ich " Katzen können alles mögliche hasse. Und all zu gut einschätzen kann ich dich bis jetzt nicht"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum