Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 01:48

Er blickte Mandalay verwirrt an. "Hasst du irgendwelche Beutetiere?" 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 01:52

Überlege einen Momment "Singvögel würde ich mal sagen" meine ich zu ihm " Dafür das sie so schwer zu fangen sind ist an ihnen fast nichts auser Federn. Auserdem schreien sie immer wen sie einen sehen, so das man andere Beute ebenfalls kaum zu fassen bekommt "

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 01:55

Er wiegte seinen Kopf nachdenklich hin und her, und nickte dann zustimmend. "Das kann ich nachvollziehen." Gab er zu. "Schreiende Beute ist schrecklich, ich mag keine lauten Geräusche. Einer der Gründe weshalb ich viel lieber Fischen gehe." Er redete einfach instinktiv, ohne zu viel nach zu denken

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2019 01:56.

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 01:58

"Du bist auch Fischliebhaber? " Frage ich ihn und zucke mit den Ohren "Das hätte ich jetzt nicht erwartet" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 01:58

"Wieso nicht?" Er legte fragend den Kopf schief

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 02:02

"Naja, die meisten Katzen sind wasserscheu" murmele ich ein wenig verlegen "Und da du augenscheinlich vor ner Menge angst hast, bin ich davon ausgegangen dass du auch um Wasser einen Bogen machst"  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 02:04

Er schüttelte den Kopf. "Nein, das Wasser tut mir immer gut, es beruhigt mich." Murmelte der Kater. "Zu blöd dass die Blattleere da ist. Wenn ich jetzt ins Wasser gehen würde, wäre das wahrscheinlich mein Grab." 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 02:06

"Willst du einen Fisch?" frage ich ihn "Wenn du möchtest kann ich dir einen fangen"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Noah am 27.01.2019 02:09

"Oh ja bitte, ich bin am Verhungern! Wer weiß wann ich dieses Eichhörnchen gegessen habe." Sein Fell prickelte angewidert bei dem Gedanken ein ganzes Eichhörnchen zu fressen, lieber würde er verhungern. Er hielt die Nase in die Luft. "Hier in der Nähe scheint es viel Wasser zu geben oder?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2019 02:09.

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kleines Wäldchen

von Mandalay am 27.01.2019 02:12

Nicke " Ja, das ist mir auch schon aufgefallen" bestätige ich seine Vermutung "Auf dem weg hierher bin ich an ein paar Seen vorbei gekommen" meine ich und setze mich in Bewegung --> Stillgewässer   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum