Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Kleines Wäldchen

von Maischlaf am 05.01.2019 20:07

Nach kurzer Zeit hatte ich aber meine beute noch nicht gefunden, sondern wäre fast in Goldherz rein gerannt. "oh hay Golid" begrüse ich die Kätzn.

Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Silberpfote am 05.01.2019 20:04

Ich höre meiner Mutter aufmerksam zu und beobachte sie dabei ganz genau.

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleines Wäldchen

von Saphirglanz am 05.01.2019 20:01

Ich hebe noch einmal kurz den Kopf um die Luft noch einmal zu überprüfen. ,,Ein wenig kann ich dir sicher beibringen. Aber dein Mentor wird dir alles ganz genau zeigen.“ ich gehe in die Kauerstellung. ,,Bei der Jagd ist es wichtig sich auf das Ziel zu fixieren. " beginne ich leise. ,,Aber zu aller erst, geht man in die Kauerstellung. Wie ich eben. " erkläre ich schnurrend. ,,Dein Schweif sollte etwas vom Boden abheben, du presst deinen Körper so gut es geht auf den Boden."

Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Silberpfote am 05.01.2019 19:47

"Ich komme" Rufe ich und folge ihr schnell. Ich nicke und achte aufmerksam darauf, wo ich hintrete. "Kannst du mir jagen beibringen?" flüstere ich leise und schnuppere.

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kleines Wäldchen

von Goldherz am 05.01.2019 19:47

*sitzt einfach im Wald mit geschlossenen Augen und lauscht*

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleines Wäldchen

von Saphirglanz am 05.01.2019 19:41

Ich Nicke und trabe in die angegebene Richtung. ,,Kommst du?“ Frage ich meine Tochter lachend und prüfe bereits die Luft auf Beutegerüche. Ich kann nur den milden Geruch einer Rothaube ausmachen. Ich Folge der Spur langsam. ,,Wir müssen jetzt ganz leise sein. Jeder falsche Pfotenschritt könnte uns verraten. " erkläre ich Silber.

Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Nachtwolke am 05.01.2019 19:28

"Das war wohl ein ja" meine ich seufzend und folge Maischlaf schnell, aber vorsichtig um mögliche Beute nicht zu verscheuchen

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Kleines Wäldchen

von Maischlaf am 05.01.2019 19:15

"Danke" grummel ich un schnuppere etwas umher. Da ich gerade nicht wirklich aufgepasst hatte folgte ich einfach dem geruch von Beute und verscchwand im Unterholz

Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Nachtwolke am 05.01.2019 18:59

Silberpfote
"Jaaa" meine ich aufgeregt.

"Toller Fang!" lobe ich Maischlaf und wende mich dann an alle "Ich würde vorschlagen das wir uns aufteilen. Maischlaf und ich gehen in diese Richtung und ihr beiden könnt in die Richtung gehen." ich zeige mit meinem Schwanz in die jeweiligen Richtungen.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Kleines Wäldchen

von Maischlaf am 05.01.2019 18:51

NAch ihnen kam ich an und war kurz verschwunden ehe ich mit einer Maus im maul wieder kam und diese schnell verbuddelte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum