Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Funkenherz am 17.11.2018 18:48

( -_- ich geh dann mal) 
Ich muss wieder zurück ins Lager. *mit diesen Worten drehe ich mich um und humple zurück* --->Lager

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Kleines Wäldchen

von Eschenwind am 20.11.2018 13:11

Esche dachte noch einige Zeit an die Kätzin und erinnerte sich das er nicht mal nach ihrem Namen gefragt hatte. Amüsiert über sich selbst witterte er und hatte nach einiger Zeit zwei Tauben und vier Mäuse gefangen. Er nahm alles ins Maus und trabte schwerbepackt Richtung Lager

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Dornenjunges am 20.11.2018 17:58

Der kleine Kater schleppt sich hier durch die Gegend. Seine Beine zittern und sein Magen knurrt vor Hunger, der Kopf hing herunter und sein Fell stand in alle richtungen ab während man deutlich sehen konnte wie seine Rippen aus seinem Fell stachen und er mit jedem Schritt immer müder wurde eher er einfach so auf der Stelle dann zusammen sackt und vor Erschöpfung liegen bleibt. 

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Dornenjunges am 20.11.2018 20:41

Nach dem der kleine nach einer langen Weile wieder aufwacht schleppt er sich nun auch noch durstig in Richtung wo er einen Fluss hofft zu finden. 

--> stillgewässer

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenherz am 21.11.2018 18:22

*komme an und schnuppere* *warte dann auf Schimmer*

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Wäldchen

von Rindpelz am 21.11.2018 18:22

Ich stromte umher und suchte gemütlich und lautlos nach Nahrung. Der Wind zückte in meinen Ohren, und ich fing schon bald die erste Maus. Schließlich fand ich ein Rotkehlchen unter einem Busch und fing noch eine Amsel.
---- Frischbeutehaufen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2018 18:25.

Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Schimmerbluete am 21.11.2018 18:25

*bleibt neben Flamme stehen und sieht sich um*

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenherz am 21.11.2018 18:51

*verfolge die Spur einer Elefantenratte*

Antworten

Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Schimmerbluete am 21.11.2018 18:56

*schüttelt sich kurz* //Schon ziemlich kalt// *beobachtet dann flamme*

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenherz am 21.11.2018 19:08

*die Spur führt mich vor einen Busch* *trete mit Absicht auf einen Ast, sodass die Elefantenratte flüchtet* *jage hinterher und habe sie schnell gefangen* *trage meine Beute zurück zu Schimmer*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum