Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Schimmerbluete am 21.11.2018 19:27

*schnurrt kurz und prüft dann die Luft*
*entdeckt ein Kaninchen und schleicht sich an**dieses bemerkt sie aber und rennt weg*
*jagd schnell hinterher, macht jedoch schon recht schnell schlapp und bleibt keuchend stehen* //Was ist los mir mir?// 

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenherz am 21.11.2018 19:30

*beobachte Schimmer misstrauisch* //Irgendwas stimmt da nicht.//

Antworten

Kirschjunges

95, Weiblich

  Junges

im NachtClan

Junges

Wird bald gelöscht

Beiträge: 9

Re: Kleines Wäldchen

von Kirschjunges am 21.11.2018 19:32

Ich bereue es nun irgendwie mich so derartig beschwert zu haben denn irgendwie habe ich das Gefühl das das nun meine gerechte Strafe darauf ist. Nun hört es gar nicht mehr auf zu Schaukeln und zu wackeln, dass ist so gar nicht mein Fall und passt mir auch ganz bestimmt nicht in meinen Kram. Ruhe! Ruhe! Mit gesammelter Kraft trete ich ein weiteres mal um mich, diesmal um einiges stärker. Anschließend, davon komplett erledigt, döse ich wieder ein. 

Antworten

Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Schimmerbluete am 21.11.2018 19:33

*faucht kurz auf* Heiliger SternenClan! *knurrt und sieht kurz auf ihren Bauch*

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenherz am 21.11.2018 19:36

*springe zu Schimmer* Du solltest zu Langi. 

Antworten

Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Schimmerbluete am 21.11.2018 19:38

Ja du hast recht *nickt* Aber es hat wieder aufgehört

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenherz am 21.11.2018 19:44

Trotzdem. *miaue besorgt* Ich möchte nicht das es dir schlecht geht. 

Antworten

Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Schimmerbluete am 21.11.2018 19:53

*nickt leicht* Lass uns noch etwas jagen und dann geh ich sofort zu Langschweif!

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Kleines Wäldchen

von Flammenherz am 21.11.2018 19:56

*nicke* Aber wenn etwas ist, bin ich sofort da. 

Antworten

Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Schimmerbluete am 21.11.2018 20:02

Das weiß ich doch *stubst ihn an und prüft dann die Luft*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum