Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Weitläufige Wiese

von Saphirglanz am 21.11.2018 16:02

Ich rieche Schmetterlingsmaus und Folge der Spur.

Antworten

Honigdorn
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Honigdorn am 21.11.2018 17:41

??? <---

Honigdorn kommt an diesen Ort und sieht sich neugierig um. Er war schon länger nicht mehr hier gewesen, dabei weiß er nichtmal warum, er mag diesen Ort. In der Ferne nimmt er den Geruch von ein paar Katzen wahr, langsam bewegt der Kater sich auf diese zu.  

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Schattenkralle am 21.11.2018 17:45

Ich bemerke die Clan-Katzen und nicke in ihre Ruchtung. Ich schleiche in ihre Ruchtung und winke die anderen nach. "Dragon, greif sie frontal an!"

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Weitläufige Wiese

von Maischlaf am 21.11.2018 17:49

Ich schnupperte umher und bemerkte niemand. Als ich nichts gefunden hatte deutete ich den anderen das ich ins Lager gehe

-->Lager

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Weitläufige Wiese

von Eschenwind am 21.11.2018 17:51

Esche fing ein Kaninchen und sah sich dann nach Saphir um

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Weitläufige Wiese

von Saphirglanz am 21.11.2018 17:53

Während Esche schon etwas gefangen hat, Jage ich der Maus nach und rase versehentlich in Honigdorn rein. Ich schüttel mich und zucke verärgert mit einem Ohr. //Mäusedung!//

Antworten

Honigdorn
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Honigdorn am 21.11.2018 17:58

Honigdorn war ein wenig in seinen Gedanken versunken da wurde er plötzlich aprupt von etwas getroffen "He! Pass doch auf!" gab er schlagartig mit einer grimmigen Stimme von sich, er hatte sich ziemlich erschrocken, würde das allerdings nicht zugeben. Es dauert nicht lang da bemerkt er Saphirglanz, nun senkt er kurz seinen Kopf. "Entschuldige. Das war unerwartet" meint er nun wieder ruhig, setzt sich und fährt sich kurz über das Fell. 

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Weitläufige Wiese

von Eschenwind am 21.11.2018 18:00

Esche schüttelte sie und beobachtete mit schiefgelegenem Kopf die beiden Katzen //Läuft bei denen//

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Weitläufige Wiese

von Saphirglanz am 21.11.2018 18:02

Ich hebe das Kinn. ,,Nein,nein. Ich hab nicht auf gepasst wo ich hin laufe." antworte ich schnell und wedle etwas mit dem Schweif

Antworten

Honigdorn
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Honigdorn am 21.11.2018 18:07

"Alles gut. Kann ja mal passieren" murmelt Honigdorn und lächelt, irgendwie fand er es amüsant das er wohl so sehr in Gedanken versunken war das es ihm nichtmal aufgefallen war das eine Katze auf ihn zugerast ist. Ich und meine Gedanken. Mal wieder typisch. Wo habe ich manchmal nur meinen Kopf? Im Hintergrund nehme ich das leise Rascheln eines kleinen Nagetieres war, dem Geruch nach war es eine Maus. "Aber die Maus ist dir jetzt wohl entwischt" meine ich mit einem Grinsen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum