Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Weitläufige Wiese

von Goldherz am 07.10.2018 13:34

*beginnt tornado das fell glatt zu lecken, so wie es eine mutter eben bei ihrem jungen tut*

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Weitläufige Wiese

von Lichtsturm am 07.10.2018 13:20

"Jemand, den ich seit meiner Geburt kenne", meinte Lichtsturm knapp, sie wusste nicht, wie Sturmflug reagieren würde, wenn sie ihm sagte, das er aus dem Wald der Finsternis war. Also erzählte sie die halbe wahrheit "Er war ein Streuner"

Antworten

Sturmflug
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmflug am 07.10.2018 13:18

*geht neben ihr her* Wer ist Teufel?

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Weitläufige Wiese

von Lichtsturm am 07.10.2018 13:15

Naja, ich habe mir alles selber beigebracht oder von Teufel gelernt", erklärte sie und trabte mit dem Kanichnen im Maul ein Stück weiter.

Antworten

Sturmflug
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmflug am 07.10.2018 13:14

Echt nicht? Das war eine der ersten Sachen die mir beigebracht wurden. Ich dachte jeder Schüler lernt die Art zu jagen. *prüft wieder die Luft und schaut sich nach anderen Beutetieren um*

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Weitläufige Wiese

von Lichtsturm am 07.10.2018 13:10

"Danke!" Schnurrte sie und sah sich dann wieder um "Aber ich wäre nicht darauf gekommen es so zu fangen"

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Funkenherz am 07.10.2018 12:57

*rapple mich auf und umarme Tornado gleich wieder* Du glaubst nicht wie froh ich bin dich wieder zu haben. 

Antworten

Schattenblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Schattenblitz am 07.10.2018 12:54

*schmunzelt scheu und nickt leicht* *macht sich selbst auf die Suche nach Beute* *riecht eine Spitzmaus und folgt ihrem Geruch* *findet sie unter einem Busch und schleicht sich an* *springt ab, taucht in dem Busch und erlegt die Maus* *bemerkt dann den Eingang eines Tunnels* Eschenwind? *ruft es etwas lauter* *starrt dann in die Schwärze des Tunnels und schaudert*

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Weitläufige Wiese

von Eschenwind am 07.10.2018 12:43

"Gut gemacht " schnurre ich zu Schatten "Beim nächsten Mal fängst du es sicher gleich " meine ich und gehe dann weiter. Ich rieche eine Maus und folge ihre Spur. Als ich das Tier finde, schleiche ich mich langsam heran und drücke mich dann vom Boden ab. Ich lande auf der Maus und töte sie schnell.

Antworten

Schattenblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Schattenblitz am 07.10.2018 12:33

*ist etwas unvorbereitet und wird von dem Kaninchen entdeckt* *rennt aber sofort los und schafft es das Tier doch noch zu fangen* *tötet es mit einem schnellen Biss* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum