Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Weitläufige Wiese

von Mondfrost am 28.08.2019 14:33

<-- Lager
Genüsslich kommt sie angetrabt und wartet auf Donner.

Antworten

Graustein
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Graustein am 25.08.2019 18:36

<--  Wasserfall

Das er widerrechtlich bereits die Grenze zum Clan überquert hatte, war Graustein wohl bewusst. Es missfiel ihm, aber die Katze die er suchte war nunmal hier lang gekommen. Selbst mit Specht im Maul, war es ein Kinderspiel ihrem Geruch zu folgen. Und so hatte er sie schnell eingeholt. "Bernstein."  Grüßte er sie, als er bei ihr ankam und sich vor sie stellte. Wie er es einst gelernt hatte neigte er kurz den Kopf, um seinen Respekt vor der Kriegerin auszudrücken. Der große Kater legte seine Tochter ab. "Ich brauche deine Hilfe. Das hier ist Spechtjunges. Allem Anschein nach meine Tochter." Stellte er das Junge vor und deutete mit dem Schweif auf sie.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 25.08.2019 14:13

Die Streunerin lief entspannt Richtung Lager. Selbst wenn sie nicht willkommen war, war sie ohnehin schneller als die meisten Krieger und falls er noetig war hatte sie ja auch noch ihre Krallen. Sie liess die Muskeln unter ihrem Pelz spielen und hatte den jungenhaften Drang einfach loszurennen, doch sie wollte kein aufsehen erregen. Leichtfuessig trabte sie etwas schneller 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2019 14:15.

Zitronenfli...
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Zitronenflieder am 20.08.2019 08:39

*kommt vom Moor*
*hat eine Schlange im Maul und hebt die Maus auf*
*trabt weiter*
--->Wald

Antworten

Zitronenfli...
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Zitronenflieder am 16.08.2019 08:58

*kommt aus der Lagermitte*
*sucht nach Beutegerüchen*
*wittert eine Schmetterlings Maus*
*schleiche leise auf den Geruch zu*
Sie ist ganz still und  verlagrt ihr Körpergewicht *
*Sie hält ihren Schweif still*
*Der Geruch der Schmetterlingsmaus bläßt zu ihr*
*schleicht in geduckter Haltung näher auf die Schmetterlings Maus zu *
*sie springt im richtigen moment ab und landet auf der Maus*
*sie drückt ihre Krallen tief in den kleinen Körper und beist der Schmetterlingsmaus ins genick*
*sie vergräbt die Maus und sucht weiter nach Beute*
--->Wald

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Weitläufige Wiese

von Maischlaf am 07.08.2019 14:15

Cookie

Ich bin kurz meinen Kopf hoch und sah zu ihr. "Dann duch dir einen Weg, um heraus zu finden, was es noch so alles gibt" brummelte ich und graste dann weiter

Antworten

Snowflake

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 27

Re: Weitläufige Wiese

von Snowflake am 07.08.2019 13:09

Ich schaue irretiert zu Cookie. //Woher soll ich denn wissen was es hier alles gibt??? Das einzige was ich kenne ist der Wald!!!//überlege ich. "Cookie ich weiß nicht was es hier alles gibt" meine ich und schaue ihn abwartend an. Ich stehe auf und blicke mich etwas um. Fehlanzeige. Ich sehe nichts außer einer Wiese. //Na toll... Noch langweiliger geht es echt nicht// 

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Weitläufige Wiese

von Maischlaf am 06.08.2019 21:20

Cookie
Als sie mich so ansah wurde mein Blick abwartend und auch etwas ungeduldig, da ich es nicht mochte zu warten. "Mir ist es ja egal wo wir hin gehen, da es so viel gibt hier, dass man eigentlich überall hingehen könnte von mir aus" meinte ich und begann dann einfach wieder weiter zu grasen, da ich ja immernoch Hunger hatte

Antworten

Snowflake

-, Weiblich

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Beiträge: 27

Re: Weitläufige Wiese

von Snowflake am 06.08.2019 21:17

Ich schaue ihn mit schief gelegten Kopf an. //Irgendwie wirkt er genervt... Warum denn??// Frage ich mich selbst, bin dann aber zu abgelenkt um dem nachzugehen. "Keine Ahnung... Irgendwo wo ich mehr machen kann und du deine Ruhe haben kannst..." Meine ich. //Woher soll ich denn wissen wo wir hinkönnen??? Ich hab noch nicht viel von diesem Gebiet gesehen!!!// Denke ich mir und laufe um Cookie herum. Ich sehe ihn ratlos an. 

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Weitläufige Wiese

von Maischlaf am 06.08.2019 20:48

Cookie

Es machte mich schon irgendwie fertig, dass sie dann einfach wieder ging. Irgendwie war das so ne Sache von Snow, die mich schon störte. Zuerst sich aufregen und dann einfach gehen. Aber was soll's. Mir sollte es Recht sein, solange ich meine Ruhe hatte und mich niemand störte. Als dann snow wieder kam seufzte ich leise. "Von mir aus -wenn es dir so wichtig ist" murmelte ich und sah zu ihr. "Wohin sollen wir denn gehen aus deiner Sicht raus?" Fragte ich und sah sie dann abwartend an

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum