Kleiner Felsvorsprung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Funkenherz am 12.10.2018 18:58

*sehe mit leuchtenden Augen zu Tornado*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Bernsteinfeuer am 12.10.2018 19:06

Auch Bernstein hatte die Namen ihrer beiden Freunde gerufen und versank dann in Gedanken. Sie bemerkte die liebevollen Gesichter von Sturm und Gold und plötzlich schienen die Stimmen ihrer Clangefährten sehr weit entfernt //Ob Kampfherz damals auch so stolz auf mich war?// ein Flashback holte die Kätzin ein wobei sie das fröhlich lachende Gesicht von Hoffnung sah //Warum habe ich die einzigste Katze verlassen die IMMER für mich da gewesen war? Mich beschützt und geliebt hatte? Für das hier? Denn das hier war es wirklich nicht wert...// Bernstein schluckte leicht verbittert

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Funkenherz am 12.10.2018 19:07

*sehe zu Bernstein und kann einfach nicht mehr sauer auf sie sein* *trabe zu ihr*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Bernsteinfeuer am 12.10.2018 19:24

Bernstein erschrak leicht als Funky zu ihr kam, schmiegte sich aber an ihr "Willkommen im Kriegerbau" miaute sie und grinste

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Funkenherz am 12.10.2018 19:26

Danke. *schnurre* Alles wieder in Ordnung zwischen uns? *frage*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Maischlaf am 12.10.2018 19:29

Als ich Funke und Bernstein sehe zieht sich kurz etwas in keiner Seele zusammen Ehe ich weg sehe

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Rindpelz am 12.10.2018 19:32

Ich sah das Zucken von Maischlaf und sah besorgt in seine Richtung. Ich sprach ihn nicht an, aber ich sah nicht von meinem ehemaligen Mentor weg, und ich begann mir etwas Sorgen zu machen

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Maischlaf am 12.10.2018 19:35

Als ich merke wie Pfötchen mich ansieht stehe ich auf und tappe ins Lager.

--+>Lager

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Bernsteinfeuer am 12.10.2018 19:38

"Klar! Aber diese Kätzin hier ist eine von der etwas eifersüchtigeren Sorte wenn du weißt was ich meine" miaute sie und wirkte leicht verlegen

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Rindpelz am 12.10.2018 19:38

Ich sah noch kurz zu Funkenherz, ehe ich Maischlaf folgte.
----> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum