Kleiner Felsvorsprung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Funkenherz am 13.10.2018 13:08

*nicke* Wir könnten uns in der Gegend etwas umschauen. *schnurre und drücke mich kurz an meine Eltern* *warte dann darauf das Bernii vor läuft*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Goldherz am 13.10.2018 13:15

*sieht Funke und Berni warm an und lehnt sich dann an Sturm**hustet kurz*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Sturmstreif am 13.10.2018 13:20

*blinzle Bernstein und Funke ebenfalls warm an ehe ich mich an Gold wende* Dein Husten hört sich aber nicht gut an. *miaue besorgt* *stupse sie mit der Nase an*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Goldherz am 13.10.2018 13:36

Ach das wird schon wieder *schnurrt kurz*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Sturmstreif am 13.10.2018 13:39

Den Husten hast du aber schon länger. *miaue weiter besorgt*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Goldherz am 13.10.2018 13:40

Das stimm *nickt etwas* Aber er ist sicher bald wieder weg!

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Sturmstreif am 13.10.2018 13:43

Oder wir fragen Langi ob er uns beim Kräuter sammeln hilft. Vielleicht finden wir etwas gegen den Husten. *miaue weiter*

Antworten

Tornadoherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Tornadoherz am 13.10.2018 14:20

Ich drücke mich kurz schnurrend an meine Eltern "Ich danke euch beiden" meine ich und lecke beiden übers Ohr "Ihr wart auch beide eine Art Mentor für mich" meine ich und sehe meinem Bruder freudig nach

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Eschenwind am 13.10.2018 14:28

Ich sehe mich um // Wir sollten schleunigst Patroullien losschicken // Ich sehe zu Bernstein und Funki "Funkenherz und Bernsteinfeuer, könntet ihr das Territorium erkunden und nach einer Clangrenze Ausschau halten?" frage ich die beiden, die ja anscheinend eh weg wollen

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Funkenherz am 13.10.2018 14:46

*sehe zu Esche* Ich denke das können wir machen, oder? *frage Bernstein und sehe zu ihr*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2018 14:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum