Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Freyja am 27.12.2018 19:26

*schnuppert neugierig* Bist du auch ein Krieger? Arbeitet man hier bis man zu Staub zerfällt?

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 27.12.2018 19:22

"Also" brummel ich und musterer sie etwas genauer. "Ich bin Maischlaf" Stelle ich mich vor

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Freyja am 27.12.2018 19:21

Mein Name ist Freyja. *schnippt mit einem Ohr und mustert Maischlaf* //Wow, der ist ziemlich alt// Und du bist?

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 27.12.2018 19:20

Ich sehe sie kurz scharf an. "Dann sag doch wer du bist"

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Freyja am 27.12.2018 19:19

Frag ruhig sie, ist ja nicht so als würde ich genau vor dir stehen *sagt es mit einem leichten empörten schnauben*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 27.12.2018 19:12

Mein Blick fällt auf Licht und die neue Kätzin. "Licht, wer ist das?" Frage ich mach und Trabe zu den beiden

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Freyja am 27.12.2018 17:30

So, wo ist dieser Eschenstern? Kann man irgendwie erkennen, dass er der Anführer ist? *legt den Kopf fragend schief*

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 27.12.2018 17:24

Lichtsturm nickte "So ist es", dann sah sie sich nach Eschenstern um

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Freyja am 27.12.2018 17:22

*kommt nach Lichtsturm rutschend zum stehen, und keucht etwas atemlos* *grinst Licht kurz an, bevor sie ihre Aufmerksamkeit auf das Lager richtet* Wow, hier ist echt viel los, hm? *lässt ihren Blick neugierig über die ganzen Bäue wandern* 

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 27.12.2018 17:19

Lichtsturm kam kiechernt ins Lager gestürmt. Sie bremmste ab und drehte sich sofort nach Freyja um.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum