Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Silberpfote am 06.01.2019 21:59

Bei ihren Worten schnurre ich. "So wie du." schnurre ich. "Sie kehrte zurück? Also gehört sie wieder zum Clan?"

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 06.01.2019 22:19

Ich Nicke. ,,Ja, sie ist jetzt ein Teil des Clans." antworte ich ihr ruhig.

Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Silberpfote am 06.01.2019 22:41

Ich nicke ebenfalls und Hänge etwas meinen Gedanken nach

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 06.01.2019 22:49

Tappt zu Saphir "war die Jagd erfolgreich?" erkundet sich höflich 

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 06.01.2019 22:54

Ich blicke auf. ,,Leider nicht wirklich. Ich habe leider nur eine magere Rothaube erbeuten können." gebe ich zu und schaue zu Silberpfote. ,,Silberjunges jedoch, hat eine ziemlich dicke Schmetterlingsmaus erlegt. Und das beim ersten mal" füge ich schnurrend hinzu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 23:03.

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Silberpfote am 06.01.2019 23:01

Ich bin so in Gedanken versunken, sodass ich Eschenstern gar nicht bemerke.

(ich bin noch junges und werde erst noch zum Schüler ernannt xD)

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 06.01.2019 23:04

(Stimmt sryy xD)

Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Silberpfote am 06.01.2019 23:09

(macht nix xD)

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 07.01.2019 00:51

Nickt anerkennend "super silberjunges du solltest aber doch noch gar nicht draußen rum laufen" zwinkert ihm kurz zu ehe er sich wieder and Saphir wendet "etwas Beute ist besser als keine Beute  lächelt freundlich 

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 07.01.2019 06:04

(Zwinkert ihr zu* xD)

Ich neige dankbar den Kopf. ,,So ist es. Solange es den Clan ernährt war es mir eine Freude. "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum