Lagermitte
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Taupfote
Gelöschter Benutzer
Re: Lagermitte
von Taupfote am 02.11.2018 14:21Ich habe nur Teile von der Auseinandersetzung mitbekommen und beschließe im Ältestenbau nach Maischlaf zu sehen.
-----> Ältestenbau
Feuerjunges
Gelöschter Benutzer
von Feuerjunges am 02.11.2018 13:28Eher perplex sah ich zu Flammenherz hoch und zeige ihm meine spitzen Zähnchen ."wo ist meine Schwester?"
von Rindpelz am 02.11.2018 09:41"Wie ich mich draußen verhalte hast du mir doch gezeigt", nuschelte ich dann noch etwas beleidigt. Schließlich verließ ich das Lager
22, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Maischlaf am 02.11.2018 09:39Kurz kneife ich meine Augen zusammen und ein eindeutsamer Blick kam von mir Ehe ich Aufstand. "Yut, dann geh alleine komme aber nicht weinend zu mir weil dir was passiert ist" schnaube ich und stapfe davon.
--->Ältestenbau
von Rindpelz am 02.11.2018 09:36Ziemlich perplex hielt ich die Luft an und schluckte mir einen Kloß herunter. "Eigentlich wollte ich nur weiter das neue Territorium erkunden und auch mal Ruhe... Vom Clan haben" Meine letzten drei Worte waren leise. Ich hatte bei Maischlaf nie große Anzeichen drauf gemacht, dass mir mein Krieger leben nicht gefiel. Aber damals hatte ich nie alleine etwas erreicht.
22, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Maischlaf am 02.11.2018 08:15Als Rindpelz zu mir kam hob ich meinen Kopf. "Wohin willst du?" Frage ich sie dann augenblicklich scharf. "Was willst du machen? Triffst du dich mit irgendwem? Ich komme mit wenn du gehst, sonst darfst du nicht!" Dirch löchere ich sie und Stelle ich dann klipp und klar fest
von Rindpelz am 01.11.2018 23:43Mit etwas Unbehagen lief ich zu Maischlaf. Ich wusste nicht, ob er jetzt gut ansprechbar war, aber ich wollte ihm Bescheid geben, zu etwas, was ich mir schon länger ausgemalt hatte. Zögernd tappte ich ihn an und sehe in seine Augen. ,,Maischlaf, ist es für dich okay, wenn ich... ein oder zwei Tage abwesend bin?" Ich blieb leise und nuschelte ein wenig, damit die anderen Katzen nicht viel mitbekamen.
22, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze
von Maischlaf am 01.11.2018 20:42Feuerjunges
Ich wache langsam auf und blinzel leicht
von Flammenherz am 01.11.2018 20:27*schmiege mich an Schimmer* Und was möchtest du mit dem Jungen machen?
22, Männlich
im NachtClan
Älteste/r
Profilwächter
Forumswächter
RPG-Storyschreiber
Wettbewerbsmanager
Kummerkatze