Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sandpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Sandpfote am 06.08.2019 20:12

Sie nickt zufrieden und rennt ihrer Mentorin sofort nach.
--> kleines Wäldchen

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Farbenglanz am 06.08.2019 19:19

"Tut mir leid, Rotschweif, vielleicht können wir ein andermal zusammen auf die Jagd gehen.", murmelt Farbenglanz. Dann sieht sie zu Sandpfote. "Ich zeige dir zuerst unser Territorium.", entscheidet die Schildpattkätzin. "Wir gehen sofort los." Nachdem sie ihrem Bruder kurz freundschaftlich übers Ohr geleckt hat, springt Farbenglanz zum Lagerausgang und verschwindet nach draußen.

--> Kleines Wäldchen

Antworten

Sandpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Sandpfote am 06.08.2019 18:59

"Was ist denn die heutige Aufgabe?" Fragt sie freundlich.

Antworten

Sturmklaue

21, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Lagermitte

von Sturmklaue am 06.08.2019 18:33

Gerne *nickt*
Und du hast Recht... es ist schon zu ruhig

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 06.08.2019 18:29

"Ich würde jetzt los gehen und unser Territorium nach Gefahren absuchen. Es war in letzter Zeit ungewöhnlich still, das kommt mir seltsam vor. Du könntest mich begleiten.", miaute sie. 

Antworten

Sturmklaue

21, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Lagermitte

von Sturmklaue am 06.08.2019 17:48

*er wendet sich von den anderen ab und dappt zu Donnerschlag*
Donnerschlag, kann ich irgendetwas für dich tun?
//ich fühle mich so nutzlos..//

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Farbenglanz am 06.08.2019 17:46

(@Regenzeit: Ähm.. okay..)

Farbenglanz hebt den Kopf und öffnet das Maul, um ihrem Bruder zu antworten, kommt jedoch nicht dazu, da ihre Schülerin Sandpfote ihr ins Wort fällt, bevor sie überhaupt irgendetwas sagen kann. Farbenglanz begrüßt Sandpfote mit einem Nicken und wendet sich dann ihrem Bruder zu. "Mir fällt gerade auf, dass ich Sandpfote noch gar nicht unser Territorium gezeigt habe.", murmelt sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2019 17:47.

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 06.08.2019 17:28

(Ihr könnt auch schon Mentor und Schüler sein, d.h. dass die Zeremonie einfach schon war.)

Antworten

Farbenglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Farbenglanz am 06.08.2019 17:18

(Sandpfote, musst du nicht erst zu meiner Schülerin ernannt werden? o.O *kommt iwie gar nicht mehr mit auf dieser Seite*)

Antworten

Sturmklaue

21, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Lagermitte

von Sturmklaue am 06.08.2019 17:10

Weiß nicht genau *antwortet Rot* Aber irgendwie erinnert ihr mich einfach an uns
*er sieht dann zu Sand* Wenn ihr jagend geht, nehmt Sandpfote doch gleich mit *nickt dieser kurz freundlich zu*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum