Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Gletschersprung am 23.10.2018 21:43

Ich drücke mich an Hoffnung "Denkst du, du kannst dich um die Jungen kümmern?" frage ich sie

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 24.10.2018 17:09

Nebel
Ich drücke mich an Sturm

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Sturmklaue am 24.10.2018 18:20

Geht es dir gut soweit Nebelfrost *schnurrt leise*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 24.10.2018 18:24

Nebel
Kurz wirke ich nachdenklich und sehe in die Ferne "Natürlich" miaue ich und drücke mich an Sturmis Pelz "Und dir? Kann ich dir bei irgendwelchen Entscheidungen helfen?" frage ich mit sanfter Stimme und sehe ihn warm an

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 24.10.2018 19:51

Er kam mit Etwas Erde im Pelz ins Lager.

Hoffnung lächelte "Das denke ich", dann sah sie ihn an "Aber was ist mit dir?"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 24.10.2018 20:47

(Goldini? XD) 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 24.10.2018 20:53

Oh der arme stock *bleibt auf sturm gestützt*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 24.10.2018 20:54

Ne, selber schuld wenn der mich nervt. *murre belustigt*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 24.10.2018 20:57

*verdreht belustigt die Augen und lässt dann wieder von Sturm ab*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 24.10.2018 21:01

*berühre Gold sanft mit der Nase an der Wange* Danke. Ohne dich wäre ich mein restliches Leben an diesem Ast gesessen. *schnurre belustigt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum