Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 04.11.2018 15:30

Ohne Worte verfolgt Flamme das entstehende Wortgefecht. Nachdem sie ebenfalls ihren Bruder entdeckt hatte, wollte sich Flamme bei ihr bedanken, dass sie sie zum lager geführt hatte, doch Zwielicht war schon weg. Unsicher sah sie zwischen dem Ausgang und Feuer hin und her, aber da sie ja nun wusste, wo sie hin musste, lief sie eilig Zwielicht nach um sich bei ihr zu bedanken.
-->Zwielicht folgen

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 04.11.2018 15:34

*knurre* Nenn mich nicht Dickerchen. Ich schlage vor, dass wir ein Wettrennen machen. *miaue* Dann sehen wir ja wer hier das Dickerchen ist. 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 04.11.2018 16:42

Du bist das Dickerchen. Das sieht man doch! *sieht Sturm belustigt an*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 04.11.2018 16:55

Langsam reicht es aber. Sonst esse ich bald gar nichts mehr. *murre wieder beleidigt*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 04.11.2018 17:19

Ach komm schon *stubst ihn an* Sei nicht beleidigt

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 04.11.2018 17:35

Bin ich nicht,wenn du aufhörst mich dick zu nennen. *schnurre belustigt*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 04.11.2018 17:41

Tut mir leid *sieht ihn endschuldigend an*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 04.11.2018 17:48

Schon in Ordnung. Wir werden ja sehen wer im Winter dann friert. *drücke mich an Gold*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 04.11.2018 17:49

*schnurrt belustigt und warm*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 04.11.2018 18:04

*lege meinen Schweif um Gold und kuschle mich an sie, als kurz ein kalter Wind durchs Lager weht*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 18:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum