Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 04.08.2019 20:42

"Keine Sorge, nichts passiert.", antwortete sie rasch, stand auf und schüttelte sich den Staub aus dem Pelz. "Ich bin einfach sehr tollpatschig." Als die Heilerin un aufblickte fiel ihr auf, wie wenig gerade im Lager los war. "Du sag mal, wo ist denn deine neue Freundin Sprenkeljunges?", erkundigte Regenzeit sich.

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 04.08.2019 20:36

Wolkenjunges war der Kätzin hinterhergelaufen und hatte sich alle Mühe gegeben, sie einzuholen, es aber bislang nicht geschafft. Als sie über ihre eigenen Vorderbeine stolperte, schnurrte er erst belustigt. Doch der dumpfe Schlag ließ ihn zusammenzucken und er legte die Ohren an. Der kleine Kater eilte an ihre Seite und sah Regenzeit besorgt an. "Geht es dir gut?", erkundigte er sich leise und schob die Schnauze unter ihre Schulter, als wolle er ihr hochhelfen- was angesichts seiner Größe und noch mangelnden Kraft natürlich eher weniger funktionierte. Ihre Bekundung von seinem Sieg erfreute den Kater trotz seiner Sorge und er musste lächeln.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 04.08.2019 19:58

Regenzeit wollte nicht, dass es sehr auffiel, dass sie extra langsamer lief. Nicht dass Wolkenkunges sich dadurch zu klein oder langsam fühlte. Also setzte sie ihre Vorderbeine ungeschickt voreinander, wodurch sie mit einem dumpfen Schlag auf den Boden fiel. "Ufff, okay. Ich gebe auf! Ich habe wohl einfach nicht das Zeug dazu dich zu besiegen.", miaute sie kläglich. "Herzlichen Glückwunsch.", schnurrte sie dann dem Jungen entgegen.

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 04.08.2019 19:39

"Das glaubst du!", quietschte er begeistert und versuchte noch, zu der schlafenden Donnerschlag zu kommen, um sich hinter ihr zu verstecken. Durch seine kleinen Beinchen war er, auch wenn Regenzeit langsam machte, nicht so schnell wie die Kätzin, weswegen es nicht verwunderlich war, dass sie ihn vorher schon fing. Er peitschte kurz mit dem Schweif und drehte sich um. "Na warte, ich fange dich auch noch!" Damit setzte er der Heilerin nach. 

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 04.08.2019 19:06

"Na warte, dich krieg ich schon!", meinte die Heilerin und ließ ein leises, spielerisches Fauchen hören, ehe sie dem kleinen nachlief. Natürlich machte sie extra langsam, hatte ihn aber schon nach kurzer Zeit eingeholt. "Hab dich.", miaute sie, als sie ihn mit der Schweifspitze antippte.

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 04.08.2019 18:19

"Hm..." Der kleine Kater neigte den Kopf zur Seite und überlegte. "Fangen!", entschloss er dann und tippte die Heilerin mit der Nase am Bein an. "Du bist!" So schnell er konnte, lief er von der Heilerin weg.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 04.08.2019 14:54

Als Donnerschlag wieder die Lagermitte betrat, ließ sie den Blick über alle anwesenden schweifen, ehe sie sich in die Sonne legte und anfing zu schlummern. 

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 04.08.2019 14:41

Die Heilerin lächelte, als ihr Plan aufzugehen schien. "Na dann, was möchtest du denn spielen?", fragte sie und legte den Kopf schief. 

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 04.08.2019 14:34

Wolkenjunges hob den Kopf, als Regenzeit ihn ansprach. Bei ihren Worten schlich sich ein leichtes Funkeln in die Augen des kleines Katers und er rappelte sich auf. "Doch! Ich will mit dir spielen!", verkündete er begeistert und lächelte die Heilerin freundlich an. 

Antworten

Finsterpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Finsterpelz am 04.08.2019 14:22

Finsterpelz schenkt Wolkenjunges keine weitere Beachtung und legt sich ausgestreckt auf die Seite. Der schwarze Kater kann mit jungen Katzen einfach nichts anfangen und ist deswegen auch heilfroh, dass er noch nie als Mentor eingeteilt wurde. Als Regenzeit sich um das weiße Junge zu kümmern schien, wirft er der dunklen Kätzin einen dankbaren Blick zu. Schläfrig schließt Finsterpelz die Augen und döst vor sich hin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2019 14:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum