Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 31.07.2019 23:35

Ich weiß nicht *antworte ich und sehe fragend zu Goldherz hoch* Bekomme ich von euch noch einen Namen? *frage ich sie*//Bestimmt, oder?//

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 31.07.2019 23:32

Der Kater schnurrte leicht bei ihrer Aussage und musterte sie dann. "Bekommst du auch einen Namen?" Er blickte zu Hoffnungsflamme hoch. "Wird sie hier bleiben?", wollte er wissen und wischte mit dem Schweif über den Boden. 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 31.07.2019 23:23

*sehe, dass Wolkenjunges kurz verwirrt war*//Kann ich ihm nicht verübeln//*denke ich* Der Name passt zu dir *meine ich und schnurre erneut leicht**sehe dann dem gestreiften Kater hinterher*//Und wer ist das?//

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 31.07.2019 23:20

Der Kleine war ein wenig verwirrt, dass das andere Junge nicht wusste, wer sie war. Er warf einen fragenden Blick zu Hoffnungsflamme, bevor er sich wieder an die kleine Kätzin wandte. "Ich bin Wolkenjunges!", verkündete er stolz. 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 31.07.2019 23:15

Langschweif drehte sich um und trottete zum Lagerrand, wo er sich langsam niederlies. Er wollte das Junge nicht bedrängen, es hatte sicher noch nie so viele Katzen gesehen. Außerdem waren genügend andere da um sich um sie zu kümmern.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 31.07.2019 23:09

*betrachte den Neuankömmling und kuschle mich ein wenig enger an Gold, da es mir doch zu viel wird* Ich...ich weiß es nicht *antworte ich erneut* Und, wer bist du? *frage ich, ehe ich erneut zu Gold und Hoffnungsflamme hochsehe, auf eine Antwort von den beiden wartend, was meinen Namen angeht*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 31.07.2019 23:08

Hoffnung drehte den Kopf zu ihrem Sohn und beobachtete nun die beiden Junge.

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 31.07.2019 23:05

Wolkenjunges tapste, geweckt von dem Trubel im Lager, aus der Kinderstube. Für einen Moment war er überwältigt, da sich so viele Katzen hier tummelten. Doch dann entdeckte er seine Mutter und lief zu ihr rüber. "Was ist hier-", setzte er an, als er Sprenkeljunges bemerkte und sogleich seine Aufmerksamkeit auf das Junge lenkte. "Wer bist du denn?" Freundlich neigte er den Kopf zur Seite.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2019 23:05.

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 31.07.2019 23:02

*schnurrt weiterhin ein wenig* Wirklich? *frage ich mit leuchtenden Augen*//Darf ich Goldherz Mama nennen? Sie kümmert sich so um mich. Und diese fremde Katze auch...habe ich jetzt zwei Mamas?//

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 31.07.2019 23:00

Hoffnung leckte der kleinen Katze kurz sanft über den Kopf und sah dann kurz zu Goldini "Sicher können wir dir einen Namen geben."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum