Lagermitte

First Page  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  188  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Sprenkeljunges

-, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Posts: 127

Re: Lagermitte

from Sprenkeljunges on 07/31/2019 10:58 PM

*ich sehe die braun gestreifte Katze wieder an*N..nein *piepse ich* Also, vielleicht. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern *schaue zurück zu Goldherz* Werdet ihr mir einen geben? *mache Hoffnungs Schnurren nach und es beruhigt mich erneut ein wenig*

Reply

Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 07/31/2019 10:55 PM

Hoffnungsflamme achnurrte "Ein Junge sist bei uns immer willkommen.", sie lächelte "Hast du denn noch gar keinen Namen?"

Reply

Sprenkeljunges

-, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Posts: 127

Re: Lagermitte

from Sprenkeljunges on 07/31/2019 10:02 PM

//Goldherz//*wiederhole ich in Gedanken*//Und wie heiße ich? //*schnurre leise um mich ein wenig zu beruhigen und vergrabe meine Schnauze in Goldherz' weichem Fell* Gehöre ich jetzt auch hierher? Und wenn ja...wie heiße ich? *frage ich und sehe sie nocheinmal an*//Ich werde erst schlafen können, wenn ich weiß ob...ob das meine Zukunft sein wird //

Reply

Goldherz
Admin

-, female

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Posts: 5452

Re: Lagermitte

from Goldherz on 07/31/2019 09:50 PM

Ich bin Goldherz *miaut sanft* Versuch vielleicht etwas zu schlafen, es muss alles sehr aufregend für dich sein

Reply

Sprenkeljunges

-, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Posts: 127

Re: Lagermitte

from Sprenkeljunges on 07/31/2019 09:00 PM

*ich blicke Hoffnungsflamme erstaunt an*//Leben hier sehr viele Katzen? Werde ich mir die Namen je merken können?//*sehe mich um*//Vorausgesetzt ich bleibe. Vielleicht kommt meine Mutter ja doch wieder//

Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Lagermitte

from Bernsteinfeuer on 07/31/2019 08:07 PM

Aschenfrost trat aus dem Heilerbau und setzte sich davor. Neugierig beobachtete er das kleine Junge und dachte sich deinen Teil

Reply Edited on 07/31/2019 08:07 PM.

Hoffnungsfl...

96, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Posts: 1156

Re: Lagermitte

from Hoffnungsflamme on 07/31/2019 06:36 PM

Hoffnungsflamme kam aus dem Kriegerbau "Ein Junges!", schnurrte sie erfreut, als sie Sprenkeljunges erblickte und kam zu ihnen herüber

Reply

Sprenkeljunges

-, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Posts: 127

Re: Lagermitte

from Sprenkeljunges on 07/31/2019 04:50 PM

*zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit leuchten meine Augen wieder vor Begeisterung und ich nehme noch einige Bissen der Maus*//Teilt man die Beute hier immer so?//*frage ich mich, während ich nachdenklich kaue**nachdem ich fast die ganze Maus gefressen habe, leider ist noch etwas übrig geblieben, kuschle ich mich wieder an Goldherz* W...wer bist du? *frage ich sie mit großen neugierigen Augen*//Meine Mutter ist sie nicht...//

Reply

Goldherz
Admin

-, female

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Posts: 5452

Re: Lagermitte

from Goldherz on 07/31/2019 04:35 PM

Die Maus gehört ganz dir *schnurrt amüsiert* Aber überfress dich nicht

Reply

Sprenkeljunges

-, female

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Posts: 127

Re: Lagermitte

from Sprenkeljunges on 07/31/2019 04:32 PM

*sehe die Kätzin mit großen Augen an, ehe ich zögerlich einen Bissen nehme**zwar brauche ich etwas länger zu kauen, da ich es nicht gewöhnt bin etwas Festes zu essen aber ich schlucke es dann doch noch hinunter*//Das schmeckt wirklich gut//*schaue die gold-schwarze Katze nach Erlaubnis fragend an*//ob ich die ganze Maus schaffe?//

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  188  |  »  |  Last

« Back to forum