Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 24.04.2019 21:47

"Wir sollten das bald wieder gestopft kriegen" miaue ich zuversichtlich und sehe kurz zu den beiden.

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 24.04.2019 21:45

Ich weiß nicht. *miaue misstrauisch* Es wird sich schon herausstellen. *als Gold kommt drücke ich mich kurz an Gold* Nur ein Loch. Nichts schlimmes. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2019 21:46.

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 24.04.2019 21:44

*kommt ins Lager und geht zu Mai und Sturm* Hey, was ist los? *drückt sich kurz zur Begrüßung an Sturm*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 24.04.2019 21:40

{Ah okay xD}
"Vielleicht war das der Wnd oder so" murmel ich und beginne ihm zu helfen

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 24.04.2019 21:37

Ein Loch im Lagerwall.. Aber woher? *überlege*

(Hab vorhin bei Lagerwall überlegen müssen xD) 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 24.04.2019 21:32

Aschenfrost kam ins Lager und erblickte Sturmstreif. Er schlich an den beiden Katern vorbei und musterte sie kurz //Sturmstreif ist schon ziemlich heiss// dachte er und drehte sich leicht grinsend um ehe er in den Heilerbau trabte -> Hb

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2019 21:33.

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 24.04.2019 21:17

Ich sehe zu Sturm und luge an ihm vorbei. "was ist denn da?" fragte ich ihn und sah ihm dann zu
{Kenne ich, mir fällt es nähmlich auch nicht ein x3}

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 24.04.2019 20:17

*sehe mich im Lager um und entdecke ein Loch im Lagerwall* *tappe zu diesem Loch und schnuppere daran* //Woher kommt das?// *wirke kurz misstrauisch, jedoch fange ich dann damit an das Loch zu flicken*

(mir fällt extrem auf wie ich die WaCa Begriffe immer mehr vergesse weil ich aufgehört hab die Bücher zu lesen xD) 

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 24.04.2019 18:56

*komme im Lager an und sehe mich nach Arbeit um* //Vllt gibt es iwas zu tun?//

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 24.04.2019 18:40

Langsam kam ich ins Lager getrottet und sah mich um

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  75  |  76  |  77  |  78  |  79  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum