Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmklaue

21, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Heilerbau

von Sturmklaue am 01.08.2019 16:06

*er hatte lange geschlafen und sieht sich nun blinzelnd um**gähnt und hört dann seinen Magen knurren**er richtet sich noch etwas mühsam auf und leckt sich ein paar mal über sein stumpf gewordenes fell**verlässt den Bau dann* ---> Lagermitte

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 02.08.2019 00:15

<-- Lagermitte

Regenzeit betritt ihren Bau und legt Sprenkeljunges in einem frischen Nest ab. Sie wartet mit der Untersuchung noch auf Goldstern. 

(@Sprenkel: ist alles in Ordnung mit ihr oder hat sie etwas?) 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Heilerbau

von Goldherz am 02.08.2019 07:36

*kommt herein und setzt sich in die Nähe von Sprenkel*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Heilerbau

von Sprenkeljunges am 02.08.2019 10:17

(Sie hat eine leichte Erkältung. Wenn sie sofort behandelt wird, passiert nichts ^^) 
*wache auf und sehe mich verwirrt um*//Wo bin ich jetzt?//*entdecke Goldherz* Wo habt ihr mich jetzt hingebracht? *frage ich sie blinzelnd und sehe dann Regenzeit an* Und wer bist du? 

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 02.08.2019 10:58

"Hallo, Kleines.", miaut die Kätzin und blinzelt Sprenkeljunges freundlich an. "Ich bin Regenzeit, die Heilerin unseres Clans. Ich würde dich nun gerne untersuchen, um zu sehen, ob du vielleicht krank bist. Aber keine Sorge, es wird nicht weh tun.", fügt sie lächelnd hinzu. 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Heilerbau

von Sprenkeljunges am 02.08.2019 11:07

*niese*//Regenzeit// Dein Name klingt ziemlich magisch *miaue ich und schnurre*//Heilerin// Kannst du alles heilen? *frage ich neugierig*//Wie mächtig//

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 02.08.2019 11:12

<-- Lagermitte
Langschweif blieb am Eingang des Baus sitzen

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 02.08.2019 11:21

Regenzeit's Stirn zieht sich besorgt in Falten. "Oh oh, klingt als hättest du dir tatsächlich etwas eingefangen. Ich sehe mir das jetzt mal an. Würdest du mal bitte drei mal ganz tief ein und dann wieder aus atmen?" 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Heilerbau

von Sprenkeljunges am 02.08.2019 12:11

*ein wenig verwirrt, weil meine Fragen nicht beantwortet wurden, folge ich ihren Anweisungen**ein paar Mal sehe ich zu Goldherz, die alles beobachtet hatte*//Ich habe doch nur geniest. Tun das nicht alle Katzen mal? Außerdem ist es ziemlich kalt... Ist das nich normal?//*in meinem Kopf schwirren viele Fragen, die ich allerdings nicht stelle*

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 02.08.2019 12:22

"Ist nur eine keine Erkältung. In ein paar Tagen sollte sie weg sein, aber nimm vorsichtshalber bitte noch das hier.", miaut sie und schiebt der kleinen Kätzin etwas Lavendel hin. "Es senkt das Fieber.", erklärt sie dann, ehe sie auf die vorherige Frage der Kleinen antwortet. "Und zu deiner Frage eben, nein, leider kann selbst eine Heilerkatze nicht alles heilen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum