Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 29.09.2019 12:47

"Ich helfe gerne, musst nur immer bescheid sagen", meinte Langschweif und schnurrte

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 30.09.2019 06:24

Als Regen ihn lobt, leckt er sich schnell ein par Mal über sein Brustfell. Aufmerksam hört er den beiden älteren Katzen zu. Bewundernd sieht er Langschweif an. //Er muss sehr viel über Kräuter wissen, wenn Regenzeit ihn um Hilfe bittet...// Denkt er beeindruckt.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 01.10.2019 17:39

"Das werde ich in Zukunft.", versicherte sie ihrem alten Mentor und neigte noch einmal den Kopf, ehe sie sich abwendet und zum Eingang des Baus läuft. "Am besten wir machen uns nun mal auf den Weg.", miaute sie an ihren Schüler gewandt. 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 04.10.2019 20:07

Langschweif schnurrte. Er war schon kurz darauf einfach eingeschlafen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24

« zurück zum Forum