Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Heilerbau

von Goldherz am 02.08.2019 15:06

Das erzähl ich dir wenn du älter bist *schnurrt sanft*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Heilerbau

von Sprenkeljunges am 02.08.2019 15:04

*sehe Maischlaf verwundert an*//Hab ich was falsch gemacht? //*frage ich mich, ehe ich mich Goldherz zuwende* Und was ist mit den anderen? Die, die kein gutes Herz hatten? 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Heilerbau

von Goldherz am 02.08.2019 14:59

*legt sich hin* Wenn eine Katze stirbt geht ihre Seele hinauf zum SternenClan und die Katzen die dort hinkommen haben ein gutes Herz und eine gute Seele, sodass sie für uns hier unten leuchtend Aussehen. Wie Sterne eben. Auch wenn der Körper einer Katze tot ist, lebt die Seele sozusagen weiter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2019 15:00.

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Heilerbau

von Maischlaf am 02.08.2019 14:56

"Frag nicht nach, dass ist anscheinend einfach so. Auch wenn ich mich das auch schon oft gefragt habe" brummelte ich. "Sind anscheinden ihre Seelen oder so" meinte ich und sehe kurz leicht fragend zu Goldini

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Heilerbau

von Sprenkeljunges am 02.08.2019 14:54

//Tote Katzen, die über uns wachen? //*frage ich mich* Aber das sind doch nur Sterne *miaue ich* Wie können das tote Katzen sein? 

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Heilerbau

von Maischlaf am 02.08.2019 14:50

"De4 Sternenclan sind unsere verstorbenen Ahnen oben im Viel. Jede Nacht sind sie am Himmel zu sehen und sie wachen immer über uns" beantwortete ich ihre Frage, die sie zum Sternenclan hatte. Ob sie noch mehr Fragen hätte?

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Heilerbau

von Sprenkeljunges am 02.08.2019 14:49

Wahrscheinlich *murmle ich und sehe sen Ältesten mit großen Augen an*//Ich habe noch so viel zu lernen//*stelle ich mit einer Mischung aus Angst und Begeisterung fest* Regenzeit hat vorhin über den SternenClan gesprochen *wechsle ich das Thema* Wer oder was ist der SternenClan? *frage ich ihn neugierig*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Heilerbau

von Maischlaf am 02.08.2019 14:42

"Hör auf, Kleines. Es gibt viele Sachen, auf die es keine Antworten gibt, aber die meisten Antworten kommen wahrscheinlich mit der Zeit, du brauchst dir darüber also noch keine Sorgen zu machen" erklärte ich ihr

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Heilerbau

von Sprenkeljunges am 02.08.2019 14:38

*ich nicke und schaue zu Maischlaf* Aber es gibt noch so vieles, was ich wissen muss. Warum hat meine Mutter mich verlassen? Wo ist sie jetzt? Wieso habe ich meinen Vater nie kennengelernt? *halte inne und zucke mit dem rechten Ohr**setze mich seufzend hin*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Heilerbau

von Maischlaf am 02.08.2019 14:31

Kurz sehe ich etwas unschlüssig zu Goldherz und dann wieder zu sprenkelhunges. "Wir werden uns um dich kümmern, versprochen" meinte ich zu uhr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum