Kriegerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Schimmerbluete am 23.11.2018 15:31

*spürt leichte bewegung in ihrem Bauch und muss leise schnurren**sieht flamme an* Du musst auch essen!

Antworten

Kirschjunges

95, Weiblich

  Junges

im NachtClan

Junges

Wird bald gelöscht

Beiträge: 9

Re: Kriegerbau

von Kirschjunges am 23.11.2018 14:41

Angenehme Wärme umgibt mich, langsam erwache ich aus meinem erholsamen Schlaf, erfreut darüber strecke ich mich ein wenig. Endlich ist es wieder ruhiger. Und es ist so schön warm. 

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Kriegerbau

von Flammenherz am 23.11.2018 14:33

Iss du dich erstmal satt. *schnurre belustigt und schiebe das Kaninchen gleich wieder zurück zu Schimmer*

Antworten

Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Schimmerbluete am 23.11.2018 14:30

Ich danke dir Flamme *schnurrt und nimmt ein paar bissen**schiebrt das Kaninchen dann Flamme zu*

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Kriegerbau

von Flammenherz am 23.11.2018 14:29

*komme wieder herrein und setze mich neben Schimmer* *lege das Kaninchen ab*

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Kriegerbau

von Flammenherz am 23.11.2018 14:24

Dann hole ich das beste Beutestück das es auf dem fbh gibt. *schnurre warm und rapple mich auf* --->Lagermitte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2018 14:25.

Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Schimmerbluete am 23.11.2018 14:20

Ja ziemlich *zuckt belustigt mit einem Ohr und leckt sich dann einpaarmal über den Bauch*

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Kriegerbau

von Flammenherz am 23.11.2018 14:14

Das freut mich. Hast du Hunger? *frage dann mit warmer Stimme*

Antworten

Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Schimmerbluete am 23.11.2018 13:48

*nickt* Sehr gut sogar! *schnurrt*

Antworten

Flammenherz

20, Männlich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 292

Re: Kriegerbau

von Flammenherz am 23.11.2018 13:45

Na, gut geschlafen? *schnurre warm und blinzle Schimmer an*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum